Erstes Golf 2 Treffen NRW ?


  • Ja eventuell noch golf2gt-special...Mal sehen ob er sich noch mal zu Wort meldet. Nich dass er nachher in Frechen auf uns wartet.

  • Camingstuhl und was zu Trinken sind pflichtsachen bei solchen Treffen... besser wärs dafür im grünen aber Grillen wollten wir ja nicht.


    Gibt auch ne Eisdiele direkt vor der Nase. :wink:


    Für alle andere Galt 12 Uhr oder 13 Uhr ?


    grüsse
    Kenny

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • ich habe was am fuss und bin vorerst aus dem verkehr gezogen, dass heisst erstmal bis einschließlich 8.6 krankenschein. ich werde aber trotzdem vorbei kommen und ein wenig rum humpeln :wink: , nur kann ich keine marathon läufe machen. mal schauen ob ich das auto noch sauberbekomme bis sonntag, zur not ein paar schmerztableten einwerfen und dann gehts.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    ... alles was zu fuss länger ist, als der wagen, sollte eh gefahren werden :D :P


    Jep genauso seh ich das auch, frei nach dem Motto "Mein Auto fährt mit deinem Wald auch nicht besser!" :D :D :D

  • Hallo Leute,


    bin neu hier... Hab gerade durch Zufall gesehen das das Treffen am Sonntag in Bochum stattfindet... das ist bei meiner Freundin um die Ecke. :D
    Ich muss am Samstag noch was an meinem Golf machen, wenn das alles klappt werden meine Freundin und ich mal vorbeischauen 8)


    Gruß

  • Alles klar Leute die( aus der Köln Umgebung kommen ) Treffen wir und um 11 Uhr an die Tanke auf A1.


    ABER!!!!!


    Was ist mit den anderen?
    Wir, nur 3-4 Leute diskutieren hier!!!


    Wie sieht es aus mit der anderen? Einen Bestätigung von allen wird nicht schlecht, nicht das da 5 Leute erschienen.

  • Zitat

    Original von golf2_88
    Corradogolf: Ihr zwei kommt einfach, keine Diskussion :D
    Ne kleiner Scherz also wär schön wenn auch du die paar Meter überwältigen könntest :)


    Wie gesagt am Samstag muss ein bißchen was gemacht werden, aber wenn das alles glattläuft schauen wir mal vorbei. Hoffe auch das noch einige kommen und man mal son paar Kontakte unter Golf 2 fahrern knüpfen kann :D

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    stimmt... die haben sich ja kaum noch zu wort gemeldet....


    aber ich bin mal guter hoffnung, dass es klappt.
    .. und wie ist es mit golf2gt-special?


    hm pn? der is bestimmt mal wieder in seinem vinteln vor langeweile gestorben...ne kleiner spaß also ich denke er war nur die woche über nicht mehr hier im forum. der wird schon kommen, ist ja froh dass er seit heute wieder mit seinen special fahren kann (saisonkennzeichenbedingt)

  • Zitat

    Original von golf2_88


    hm pn? der is bestimmt mal wieder in vinteln vor langeweile gestorben...ne kleiner spaß also ich denke er war nur die woche über nicht mehr hier im forum. der wird schon kommen, ist ja froh dass er seit heute wieder mit seinen special fahren kann (saisonkennzeichenbedingt)


    mensch jetzt macht euch mal keine sorgen um mich.


    wenn ich nicht vor´m rechner sitze, bin ich am schrauben.


    is also alles in ordnung mit mir.


    habe jetzt nur dummerweise zuerst die e-mail vom diesel-wiesel beantwortet und jetzt erst hier rein geschaut....



    egal. ich komm dann halt auch zur A1. :D



    Zitat

    der is bestimmt mal wieder in vinteln vor langeweile gestorben...


    lass mal schön dieses kuhkaff in ruhe hier... :wink:


    wo sonst kannste nachts inner einfahrt die flex anwerfen? dat geht nur hier.... :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...