Erstes Golf 2 Treffen NRW ?


  • vorraussetzung, das sich der doc am donnerstag nicht für das sofortige aufschneiden entscheidet. 8o
    werde versuchen das bis kommenden montag hinauszuzögern!
    scheiss druff, dem erzähl ich schon was, da könnt ihr für!


    hoffentlich läuft der wagen ohne mucken, ich kann erst am freitag das erste mal wieder damit fahren nach 8 monaten standzeit!! :rolleyes:

  • Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw (wer auch immer)
    !nVisible
    TheReal2004



    Ich kann auch scon um 12. Und ja, es findet ein Treffen statt, deshalb hab ich dich auch noch auf die Liste gesetzt! (In Bochum im Ruhrpark | Uhrzeit 12 oder 13 Uhr...)

  • also machen wir das jetzt um 12uhr???

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • ja mir isses latte ob 12 oder 13 uhr.


    Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw (wer auch immer, er soll einfach kommen :D)
    !nVisible
    TheReal2004
    Golfinator (ja er wird den TÜV Segen kriegen)
    golf2_88

  • Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw (wer auch immer, er soll einfach kommen )
    !nVisible
    TheReal2004
    Golfinator (ja er wird den TÜV Segen kriegen)
    golf2_88
    Kenny (mit Bruder und Schwägerin Golf5)


    Wenn jemand ne mitfahrgelegenheit braucht kann er hier ja bescheid sagen !
    Wird sich schon wer finden der ihn mitnimmt.


    Wer hat euch erlaubt mich einfach zu streichen ? X(



    :P


    Jeder der nicht kommt muss n Bier ausgeben... strafe muss sein :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • so, werde auch um 12h da sein.
    wie sieht das mit den jungs/mädels aus, die aus der ecke köln/bonn/aachen kommen. wer von euch kommt jetzt def. mit?
    sollten wir uns vielleicht an ner raststätte treffen, damit wir im convoy nach bochum fahren??


    Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw
    !nVisible
    TheReal2004
    Golfinator
    golf2_88
    Kenny
    Diesel-Wiesel

  • Ich muss leider absagen. ;(


    Mein Auto war immer noch nicht beim TÜV, da mein Nachbar, der sich darum kümmert, keine Zeit hatte (ich würd mich ja selbst drum kümmern, aber ich bin in Aachen und mein Auto steht bei meinen Eltern in Grevenbroich :().


    Klingt komisch ist aber so. Beim nächsten Mal bin ich aber auf alle Fälle dabei! :wink:



    grafpaschn: Ich meld mich bei dir noch wegen den Rückleuchten. Die brauchste ja dann nicht mitbringen.




    Hier noch die editierte Liste:


    Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw
    !nVisible
    TheReal2004
    golf2_88
    Kenny
    Diesel-Wiesel

    1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Toffa ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...