Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

    • Offizieller Beitrag

    aus Richtung Essen kommend:


    A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, dann 1.Ampel re,nächste Ampel wieder re, nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel


    aus Dortmund kommend:


    A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, 1.Ampel li, 2. Ampel re nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel


    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :D

  • Also hab es mal für die Navi-nutzer herausgesucht!


    Adresse lautet: D 44791 Bochum/Harpen
    Ruhrpark 88


    Die Adresse ist die vom Mc Donalds im Ruhrpark! :wink:


    Somit dürfte das Navi-problem gelöst sein!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Wollte nur sicher sein d.w Frage ich :P


    Von Bonn kommend ist der Ausfahrt 39 Bochum - Werne
    Ist das so ein Reißen Parkplatz wo wir uns Treffen? Rechts von der A Bahn?


    Danke

  • Da istb ein Rießen Parklplatz ja, aber ob wir uns da treffe keine Ahnung, wurde hier nicht immer von McDonalds geredet?
    Aber der Rießen Parkplatz ist schon richtig, da musst du dann nur noch Mc Donalds suchen! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • So hab mir mal erlaubt die letzte aktuelle Liste mit meinem namen zu Aktualisieren!


    grafpaschn
    !nVisible
    Golf1.6
    gotse123
    golf2gt-special
    Ice&Fire
    Kenny
    golf2_88
    Boncenbunny
    1_Peddo
    Golfinator
    Latino Heat

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Ob Essen oder Bochum ist ja eigentlich völlig egal auf die paar KM kommts echt nicht an...Ich komme ausm Kölner Raum, fahre halt die 100 km dahin und bin glücklich...


    Man sollte auch überlegen, ob man das Treffen mit nem kleinen Teilehandel verbinden kann. Nur so als gedanklicher Anstoß. Der Thread hier würde nur sehr unübersichtlich werden wenn man das vorab hier besprechen würde. Aber trotzdem nur mal so als Ansatz.

  • Also ich bekomme schon von grafpaschn was mitgebracht (ich hoffe er hat es noch nicht vergessen) :) Aber kann ja jeder mal Kleinteile die er zu verkaufen hat, mitbringen, obwohl das bei einigen wohl aufgrund der großen Menge das Platzangebot des Kofferraumes sprengen würde. :wink:

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • Wenn noch jemand Kotflügel in Dark Burgundy LC3U hat :wink:


    13.00 ist auch top


    Egal wie man in den Ruhrpark reinfährt (sehr Tiefergelegte am besten hinten rum)
    man kommt am UCI und dahiner ist MCDonalds. Neben MCD. ist ein grosser Parkplatz

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...