Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • Naja ist bestimmt nicht das erste :wink:


    Aber ich möcht mal schauen wie die Resonanz ist !


    Würde Sonntag den 06.05.2007 ansetzen und Treffpunkt Zeche ZollVerein in Essen.


    oder alternativ ne andere Location wo man Autos abstellen kann und Grillen darf.


    N bissel was Grillen über Autos schnacken und halt spass haben wär angesagt.


    Würde dann abklären ob man da Grillen darf.


    Wer interesse hat kann ja vorschläge machen und sich hier eintragen :)




    Wär auf jedenfall dabei :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • wie gesagt, wenn ich zeit habe kein problem. der grosse grill fan bin ich jetzt nicht aber egal :wink:
    falls einigen die zeche nicht zusagt würde ich noch d&w in bochum empfelen.


    als uhrzeit würde ich so 13uhr sagen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Am 29.04 kann Golfinator wieder nicht :(


    Wär schon wenn man was findet was allen zusagt...


    Bei D&W ? Naa... nich direkt an der Autobahn. Ausserdem wird man da nur angepöbelt


    Opeltreffen wichtiger aus Golf ??? RAUS :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny


    Opeltreffen wichtiger aus Golf ??? RAUS :wink:


    Naja,wichtiger würd ich nicht sagen,aber es geht halt übers ganze WE.
    Und da ich früher eben Opel gefahren hab,kennt man ja die Leute und will sie natürlich auch mal wiedersehen.
    Aber wenn´s euch nicht zusagt,dann geh ich eben wieder. :( :D

  • Jeden kann mans leider nicht recht machen...


    Also wie macht man das am besten ? Jeder sagt wann es ihm besser passt und die mehrheit obsiegt ? Oder einfach nochn WE nach hinten schieben ? (also mitte Mai)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Also ich könnte auch später mal reinschneien,da wir ja schon Sonntagmorgen wohl das Treffen verlassen werden. Wenn ihr euch um 13:00 Uhr trefft,dann sollte ich soweit schon wieder zu Hause sein. Ansonsten komm ich eben n bischen später.

    • Offizieller Beitrag

    6.5 ist in Verl Kaunitz Treffen, da wollte ich eigendlich hin. Aber grundsätzlich bin ich dabei, 29.4 wäre besser. Man könnte sich ja zusätzlich mal bei D&W vorher treffen, zum warmmachen sozusagen :D


    Suche auch noch Anschluss an Leute, die nach Verl wollen, will da nicht alleine hin :D

  • wenn an der zeche, dann sollten wir auch sagen wo. so wie ich das sehe ist es wohl ziemlich gross da und ich habe eeinfach mal die gelsenkirchenerstrasse genommen um überhaupt zu schauen wo die zeche ist.



    wenn vile nicht könen würde ich sagen ein wochenende später, aber da ist muttertag :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Also in meinem Thread zu meinem Wagen hab ich Bilder vom Parkplatz C


    Zwar staubig aber gross... und daneben ist viel Grüngelände.


    Ich würde mich dann mal schlau machen ob man da irgendwo Grillen darf

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • wenn es bei dem Datum bleiben sollte, wäre ich und noch ein Kollege evtl. dabei :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...