Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • ich komm auch zur zeche, auto kann man ja waschen, aber wenn es regnet, was ja in deutschland nicht selten ist, währe das centro ja in oberhausen oder vielleicht doch d&w in bochum besser.


    aber ost ja noch lange hin, erstmal schauen wer kommt und hinterher kann man ja noch abstimmen wo.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Was ist denn mit den anderen Parkplätzen? Wenn das C ist dann müsste es ja noch mind. A und B geben. Weiß einer wie die aussehen?


    Wenn ich wieder genug Benzin hab, fahr ich mal gucken.

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • So ich war gerade mal da. Die Einfahrt möglichst weit links nehmen, da ist keine allzu große "Stufe". Ist nur ganz schön staubig ;) und die vielen Spitzen Steine machen mir Angst :(


    So ich hab auch mal ein paar Fotos mitgebracht:


    Hier kommt ein Gruppenfoto bestimmt gut :)
    zollverein_01.jpg


    zollverein_02.jpg



    Die Einfahrt:


    zollverein_03.jpg


    zollverein_04.jpg

  • sagte ja die einfahrt hat mir die stosstange abgerissen und dadurch war jedes schlagloch natürlich katastrophe. weiter hinten sind die schlaglöcher ja weg, und nur weil ich aufsetzte muss ja nicht das ganze treffen verschoben werden. das bestätigt aber wieder meine theorie, dass meiner nie und nimmer 60/40 ist.
    ziemlich weit links oder rchts fahren hatte ich ja schon geschrieben das es klappen könnte und diesmal bin icg schlauer und werde links oder rechts fahren + volltanken :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • sieht doch ganz gut aus!


    ok, meiner is ja auch auf original niveau..... 8)


    hoffentlich finde ich das überhaupt mit der veralteten navi software.... :rolleyes:

  • das sieht doch nicht dramatisch aus,
    da sind auffahrten in parkhäusern oder geschwindigkeits-schwellen schlimmer.


    da fährt man dann ganz schräg drüber und schon passt es.
    (erstmal einen reifen auf die kante bevor du die stossstange drüber schiebst dann klappt das doch
    auch mit nem gti spoiler vorne dran)

  • grafpaschn
    !nVisible
    Golf1.6
    gotse123
    golf2gt-special
    Ice&Fire
    Kenny
    golf2_88
    1_Peddo
    Golfinator


    3. Juni finde ich auch ok. Bin auch auf jeden Fall dabei!


    Was die Einfahrt angeht. Bei mir passt vorne nicht mehr ganz ne Zigarettenpackung drunter. Sollte aber trotzdem gehen, so wie ich das sehe. :wink:

  • Noja wie können ja auch wo anders fahren ?


    Hab das mit dem Tieferlegung nicht beachtet ... wie man bei meinen Bildern sieht brauche ich da keine Angst zu haben *grins*


    D&W ? Neee !!! Da wird man stehts von irgendwelchen Assis angepöbelt.


    Wie schauts aus mit dem Ruhrpark Parkplatz ? Beim UCI ?


    Ist sehr einfach zu Finden und n Mcs ist direkt nebenan ;)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • meint ihr den ruhpark in bochum??? da wo quelle,aldi und so weiter ist?
    da war ich letztens erst und was soll ich anders sagen, die bodenwellen dort mögen mich und mein auto nicht :D
    aber wenn man anders vom parkplatz wieder runterkommt wäre es je keine schlechte idee, ich glaube media markt ist da auch.


    sagt mir bitte ob ich jetzt gedanklich am richtigen ruhrpark bin, nicht das es noch einen anderen gibt.
    ist ja aus richtung mülheim die A40 abfahren und dann 2 mal rechts und ich bin am parkplatz???

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...