Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 26. April 2007, 21:35

das sieht doch nicht dramatisch aus,
da sind auffahrten in parkhäusern oder geschwindigkeits-schwellen schlimmer.

da fährt man dann ganz schräg drüber und schon passt es.
(erstmal einen reifen auf die kante bevor du die stossstange drüber schiebst dann klappt das doch
auch mit nem gti spoiler vorne dran)


Toffa

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 67

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Vorname: Christoph

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

62

Samstag, 28. April 2007, 11:33

grafpaschn
!nVisible
Golf1.6
gotse123
golf2gt-special
Ice&Fire
Kenny
golf2_88
1_Peddo
Golfinator

3. Juni finde ich auch ok. Bin auch auf jeden Fall dabei!

Was die Einfahrt angeht. Bei mir passt vorne nicht mehr ganz ne Zigarettenpackung drunter. Sollte aber trotzdem gehen, so wie ich das sehe. :wink:

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 29. April 2007, 08:10

Noja wie können ja auch wo anders fahren ?

Hab das mit dem Tieferlegung nicht beachtet ... wie man bei meinen Bildern sieht brauche ich da keine Angst zu haben *grins*

D&W ? Neee !!! Da wird man stehts von irgendwelchen Assis angepöbelt.

Wie schauts aus mit dem Ruhrpark Parkplatz ? Beim UCI ?

Ist sehr einfach zu Finden und n Mcs ist direkt nebenan ;)
Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 29. April 2007, 08:59

Wäre auch eine Idee, da hat man den Staub und Dreck nicht. Und man ist direkt an der AB.


65

Sonntag, 29. April 2007, 09:39

meint ihr den ruhpark in bochum??? da wo quelle,aldi und so weiter ist?
da war ich letztens erst und was soll ich anders sagen, die bodenwellen dort mögen mich und mein auto nicht :D
aber wenn man anders vom parkplatz wieder runterkommt wäre es je keine schlechte idee, ich glaube media markt ist da auch.

sagt mir bitte ob ich jetzt gedanklich am richtigen ruhrpark bin, nicht das es noch einen anderen gibt.
ist ja aus richtung mülheim die A40 abfahren und dann 2 mal rechts und ich bin am parkplatz???

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (29. April 2007, 09:40)


grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 29. April 2007, 19:19

Da bist du gedanklich richtig :D, man kann unten über den Media Markt auf de´n Parkplatz neben den Mc Doof fahren, dann sparst du dir die Runde und die Hubbel


Boncenbunny

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 23

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

67

Montag, 30. April 2007, 17:44

Also ich weiß ja nicht ob ihr das extra macht aber irgendwie immer wenn jemand die Liste weiterführt( wo alle drauf stehen die kommen) werde ich ausgelassen...... X(

Falls ich denn doch kommen kann :P wäre ich aucn für den Platz wo Mc`s ist :D

Golf 2 ist einfach eine Legende ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boncenbunny« (30. April 2007, 17:47)


Beiträge: 1 881

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

Vorname: Olli

Auto: Vectra b, Triumph Spitfire mk4

Modelljahr: 97, 80

Renommeemodifikator: 13

E R K
-
S 5
  • Nachricht senden

68

Montag, 30. April 2007, 17:58

Zitat

Original von Boncenbunny
Falls ich denn doch kommen kann :P



das dein name fehlt is mir auch schon aufgefallen!

ich schlepp dich mit, ob die wollen oder nicht! :D

golf2_88

mätti86

(10)

Beiträge: 601

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Auto: Golf 2 CL 1,3 l

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

69

Montag, 30. April 2007, 19:37

Hehe was habt ihr alle Probleme da reinzufahren? Also meiner Meinung nach sollte in Auto immer noch alltagstauglich sein. Geht zwar leider auf Kosten der Optik aber wenn jemand da nicht hoch kommt lach ich den aus :D *joke*



!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:14

grafpaschn
!nVisible
Golf1.6
gotse123
golf2gt-special
Ice&Fire
Kenny
golf2_88
Boncenbunny
1_Peddo
Golfinator

So, da biste wieder drin :)

Latino Heat

VW-Meister

(33)

Beiträge: 2 099

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

71

Freitag, 4. Mai 2007, 18:21

Hi Leute, würde auch gerne zum treffen kommen auch wenn mein wagen noch nicht so aussieht wie eure Autos, aber treffen möchte ich euch gerne mal, würde nun gerne nur 100% genau wissen wann und wo es Stattfinden soll das treffen!!! :wink:

MFG
Latino Heat

Der 10 Millionen Golf

72

Freitag, 4. Mai 2007, 18:40

wie dein auto aussieht ist doch egal, wir wollen doch nur nett reden und das wars und da ist es doch wohl egal wie dein auto aussieht.
ausserdem hast du doch was besonderes! hat nicht jeder so ein 10mio golf.

edit: stelle dein golf doch mal vor im auto vorstellungs berreich.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (4. Mai 2007, 18:43)


Latino Heat

VW-Meister

(33)

Beiträge: 2 099

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

73

Freitag, 4. Mai 2007, 18:52

Ja werde ich mal machen, wenn ich mal zeit dazu finde Ihn zu Fotografieren usw.!!!

Aber wann findet nun das treffen statt?

MFG
Latino Heat

Der 10 Millionen Golf

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

74

Samstag, 5. Mai 2007, 17:29

Wann? Am 3. Juni.

Die Frage Wo stell ich jetzt einfach nochmal.
Sollen wir jetzt Ruhrpark sagen? Da kommen alle tiefen Golfs hin und der Lack bleibt sauber.. und Mcces ist auch noch da :) Also?


Boncenbunny

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 23

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

75

Samstag, 5. Mai 2007, 17:41

Ich wäre auch dafür!!! :D

Golf 2 ist einfach eine Legende ;-)

Latino Heat

VW-Meister

(33)

Beiträge: 2 099

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

76

Samstag, 5. Mai 2007, 17:47

Ruhrpark klingt perfekt, da bin ich aufjeden mit dabei!

MFG
Latino Heat

Der 10 Millionen Golf

grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

77

Samstag, 5. Mai 2007, 18:16

wäre auch für den Ruhrpark, da staubts nicht so


Beiträge: 1 881

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

Vorname: Olli

Auto: Vectra b, Triumph Spitfire mk4

Modelljahr: 97, 80

Renommeemodifikator: 13

E R K
-
S 5
  • Nachricht senden

78

Samstag, 5. Mai 2007, 18:21

mir isses egal!

nur wo find ich den ruhrpark????

ne adresse wär net verkehrt fürs navi!


gotse123

VW-Profi

(16)

Beiträge: 858

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

Auto: Golf 2 CL / W201

Modelljahr: 1991/1988

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

79

Samstag, 5. Mai 2007, 18:37

Gute Frage Wo ? :D

nicht das ich Navi habe aber.....


grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

80

Samstag, 5. Mai 2007, 18:53

aus Richtung Essen kommend:

A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, dann 1.Ampel re,nächste Ampel wieder re, nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel

aus Dortmund kommend:

A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, 1.Ampel li, 2. Ampel re nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grafpaschn« (5. Mai 2007, 18:55)


Social Bookmarks