Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • Servus ich werd bestimmt auch vorbei schauen weiß aber nicht ob mein wagen bis dahin fertig ist aber wenn nicht komm ich mit nem golf von nem kumpel!


    grafpaschn
    !nVisible
    Golf1.6
    gotse123
    golf2gt-special
    Ice&Fire
    Kenny
    golf2_88
    1_Peddo

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • super, werden ja immer mehr :)


    ich war gerade mal da und da viel der groschen :D ich war dort schon 2 mal :wink: also finde ich es auch ohne navi.


    problem ist nur das ich heute einmal da war und zum treffen komme ich das letzte mal dort hin. ich kann jetzt wieder unters auto kriechen die stossstange wieder fest machen und schauen was ich mir diesmal am unterboden aufgerissen habe. ich war noch nichtmals richtig drauf da bin ich schon aufgesessen.
    ich sagst ja, wenn meiner 60/40 ist frsse ich ein besen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • auf die schlaglöcher muss man achten und die einfahrt zum parkplatz ziemlich weit rechts ode links nehmen und dann sollte es passen. als ich runter wollte hats nicht geknallt. in den schlaglöchern bin ich wahrscheinlich nur mit der stosstange aufgesetzt da diese ja runter hang.


    edit: und mein tank war leer weshalb er vorne noch ein stück tiefer war. zum treffen tanke ich voll und packe mir ein paar säcke zement im kofferraum.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • ich hoffe mal, dass ich keine probleme hab, meiner soll 40/40 tiefer sein, hab mal mit nem original-fahrwerk verglichen, sind cs 50/50 unterschied. Hab aber sonst nirgendwo Probleme deshalb bin ich zuversichtlich. ;)

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    zum treffen tanke ich voll und packe mir ein paar säcke zement im kofferraum.


    spar das geld und lass den zement zuhause, wenn es wirklich so dramatisch ist dann pack ein paar bretter ein und baue dir und den anderen treffen-teilnehmern eine kleine rampe über diese kante :wink:

  • für die anderen wird es wohl nicht so dramatisch werden, aber für mich. du kennst den thread ja "hilfe mein auto wird immer tiefer"

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • die einfahrt ist ziemlich blöd. zum bürgersteig geht sie bergab, sodass ich mit der lippe auf dem bordstein klebe und dann ist so ne art hügel mitten in der einfahrt. ich schätze mal wenn man ziemlich weit rechts oder links fährt gibt es keine probleme. ist aber abgesängt. die schlaglöcher sind schon übel, aber wenn die stossstange richtig hängt, würde ich sagen halb so wild.


    kenny kann ja auch mal was zum parkplatz sagen, er ist ja richtig da drüber gebrettert :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • das kommt ja auch noch hinzu, ich war keine 2 minuten da und habe mein auto nicht wieder erkannt so war das da an stauben. dann vorher noch der vogel mit seiner wasch anlage. ich sagts ja, der heutige tag war nicht mein bester.



    ein vorschlag währe noch an einen sonnatg am centro ein parkdeck, wo es schön trocken ist falls es regnet. da ich ja sowieso nicht im parkhaus komme und andere wahrscheinlich auch nicht würde es ja unten ganz gut passen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...