Mein Golf Fire&Ice

  • ich hätte ja gerne die ATS cup in 7*15 ET28, aber alle schütteln nur den kopf und sagen das ich es niemals eingetragen bekomme. war gestern mal bei der dekra und die sagten auch das bördeln nix bringt. ist aber auch egal. ich finde mit meinen 13 zöllern siehts auch gut aus :wink:


    aber das schaue ich mir am 3.6 mal genauer an :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ATS Cup Felgen sollen nicht eintragbar sein? Das glaub ich nicht.
    Ich hab bei mir nur vorne gebördelt. Hinten hab ichs noch nicht mal gemacht.Und die Zender sind 7x15 ET25. Die Cup Felgen stehen also noch n Stückchen weiter drin als meine.
    OK. Eingetragen sind die noch nicht,aber das wird kein Problem werden,da ja absolut nix schleift.


    Jan
    Die sind immer noch nicht richtig trocken. Icvh muss es eh nochmal machen,aber ich wollte die unbedingt draufhaben. Wenn die richtig trocken sind,mach ich die nochmal ab und lackiere die nochmal neu.
    Ich weiss auch nicht genau wie tief der ist,da ich ja Gewinde fahre. Hab ihn runtergeschraubt bis es gut aussah. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf1.6
    ich hätte ja gerne die ATS cup in 7*15 ET28, aber alle schütteln nur den kopf und sagen das ich es niemals eingetragen bekomme. war gestern mal bei der dekra und die sagten auch das bördeln nix bringt. ist aber auch egal. ich finde mit meinen 13 zöllern siehts auch gut aus :wink:


    aber das schaue ich mir am 3.6 mal genauer an :wink:



    Hallo,


    golf 1.6
    ich habe die ATS Cup in 7x15 ET28 mit Koni -40mm tiefer eingetragen.
    Nicht gebördelt, nicht gezogen - es schleift auch nichts und "aufsetzen" ist auch kein Problem.


    @Ice&Fire


    Und Automatik Rulez -- Jo schliesse mich an - chickes Fahrgefühl.
    Gas geben und weg sein :)
    Sieht chick aus mit den Tiefbettfelgen .... cruising ... 8)

  • man soll nicht immer so dick auftragen :wink:
    sieht aber gut aus, ich finde das nur lächerlich wenn ein auto nach nix aussieht, aber hauptsache GTI dran stehen haben. bei dir passt es ja wenigstens.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Da war wohl einer bei VW ;) Sieht aber wirklich besser aus und es schreckt Fahrer schlechtmotorisierter Corsas an der Ampel ab, aufs Gas zu treten ;)
    Ich hab die bei mir auch nur dran, weil ich einen roten Fleck an der Seite haben wollte. Wusste damals nich, dass es auch die GT schilder im passenden Format gibt, werde die vllt bald austauschen.

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    aber jetzt brauchst du noch das originale pinkfarbene GOLFgti zeichen am heck deines fire and ice...


    Ne ne ne,das hab ich extra Schwarz gemacht. Mal ehrlich,das Pinke Schild sieht ja nicht gerade berauschend aus. :wink:



    !nVisible


    Das Schild gibts auch als GT? Wusste ich auch nicht,sonst hätte ich mir wohl das geholt.
    Ich habs ebenfalls nur dran,wegen dem Roten Fleck. :D

  • Zitat

    Original von Ice&Fire
    Das Schild gibts auch als GT? Wusste ich auch nicht,sonst hätte ich mir wohl das geholt.
    Ich habs ebenfalls nur dran,wegen dem Roten Fleck. :D


    klar....


    hier hast du mal den passenden beitrag zum thema (sogar mit foto)


    Was sind das für Schriftzüge/Embleme?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...