Sie sind nicht angemeldet.

[Technik] Cabrio Verdecköl

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hgmderonkel

VW-Anfänger

(10)

• »hgmderonkel« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Auto: Golf 3 Cabrio

Modelljahr: 1998

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2007, 11:23

Cabrio Verdecköl

Moin moin alle zusammen bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem und hoffe das mir eine weiterhelfen kann. Mein Eisenschwein is ein Golf 3 "Joker" Cabriolet BJ 98 mit e -Verdeck und genau jenes stellt mich gerade auf die Probe. Ich habe irgendwo in der Hydraulikanlge ne undichte und ich habe ein schönen geölt Kofferraum dadurch was natürlich ein guter Rostschutz ist ;). Um das Leck wollte ich mich später kümmern erstmal ist die wichtigere Frage was für ein öl ich brauche um die Anlage wieder zu leben zu erwecken , habe mir schon alles durchgelesen was ich an Beschreibungen habe vom Fahrzeug ,.... aber nichts gefunden von der Bezeichnung des öls.
mfg der onkel

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Vorname: Ralf

Auto: VW Golf Country

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2007, 13:13

Hallo meines Wissens nach kommt in die Hydraulik vom Dach das gleiche wie in
die Servolenkung VW Bezeichnung G 002 :)

Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
richtige Männer besteigen keine Berge
sie versetzen Berge 8)

Social Bookmarks