Entfernungen und Ebay

  • Immer wieder das gleiche... da findet man etwas was man schon länger sucht und es ist am anderen Ende von Deutschland.


    Jetzt erst wieder... ne Corrado Innenausstattung die perfekt zum Dark Burgundy Golf passt. Aber 600km pro strecke ??? Und versand macht der Verkäufer natürlich nicht.


    Das weiteste war mal 450km für nen komplettes Auto anschauen.


    Was ist das weiteste was ihr je für ein Objekt eurer begierde gefahren seit ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • von heinsberg nach hessisch oldendorf.....


    war was um die 360 kilometer pro strecke...


    nur um ne teilekiste mit VAG neuteilen abzuholen die wir für nen fuffi ersteigert haben. eigendlich wollte er sie verschicken, aber als er sagte er hätte noch ne ganze scheune voll und wir könnten uns gerne mal umsehen, war klar das wir dahin fahren.


    war aber ein voller erfolg. haben zur sicherheit nen anhänger mitgenommen, und als wir zurück fuhren war der kombi voll und der anhänger ebenfalls. :D


    hat mit sprit und allen teilen etwa 350 ocken gekostet.
    aber die teile die von anfang an zum weiterverticken gedacht waren haben schon über 500 gebracht, so hatten wir zum schluss alle kosten raus, und das lager mit neuteilen gefüllt! :D :D


    so kam ich zum beispiel an neue blechteile für golf 2 und mein kumpel an neuteile für polo 1 :P


    und unterm strich alles für lau, und sogar nochwas rausbekommen. 8)



    aber so ein glück hat man nur noch selten! ;(

  • Ich bin noch keine längere Strecke gefahren, hatte aber mal ne komplett schwarze Stoßstange fürn 3er für 1€ ersteigert, die war etwa 250km von mir weg, der Verkäufer war aber anscheinend über den Preis so unzufrieden, dass er die Stoßstange nachdem ich mich sage und schreibe 3 Tage lang nicht gemeldet hatte einfach nochmal rein gestellt hat...


    Hab dann von ner Anzeige oder ähnlichem abgesehn, weil ich der Meinung bin, dass ein Streitwert von 1€ es nicht unbedingt wert ist irgendwelche Instanzen zu bemühen, natürlich hab ich bei ebay ordentlcih über ihn abgelassen :P

  • 50km für 2 aussenspiegel und ein grill + 50km fürn heimweg, also 100km :wink:


    sonst bin ich um mir ein auto anzuschauen und es evtl zu kaufen schon strecken von rund 100km gefahren. wenn ich alles zusammenzähle was ich schon an km und sprit verfahren habe komme ich auf rund 2000km. was das kostet, hätte ich an meinen golf den streifschaden lackieren lassen können.



    und, hast den polo gekauft?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Waren glaube ich fast 900 Kilometer pro Strecke.
    Braunschweig-Friedrichsfaen.
    Für eine Cagiva Mito!!! :D Verrückt muss man sein. ^^


    MFG

  • Zitat

    Original von Kenny
    Was ist das weiteste was ihr je für ein Objekt eurer begierde gefahren seit ?


    leider gibt es die besten sachen bei ebay immer nur in süd-west-deutschland.....


    bin für eine frontscheibe (grünglas + Blaukeil) an einem abend insgesamt 500km gefahren.


    leider war es gar kein richtiger blaukeil.... der verkäufer meinte , inzwischen ist die farbe ausgeblichen.... X(


    der ganze weg für ne scheibe die nichtmal soviel wie das spritgeld gekostet hatte, und nicht mal richtig das war was ich bei ebay ersteigert hatte. ;(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...