Golf 2 und die Autobahn

  • heeh da hab ichs besser hier gibts nur ein türkenviertel da bleib ich schön weg sonst hab ich als gothic freie bahn man wird kaum dumm angemacht die sind eher ängstlich.
    ob das daran liegt das jedes jahr zu pfingsten zigtausende gothics und metaller die stadt unsicher machen ^^ ?

  • @ liriel:der hat dir ne flasche aufs dach gehaun?????? :evil:


    wenn irgendso ein fussel auch nur in die nähe von meinem golf kommt steig ich schon aus,und wenn der irgendwas anfässt,in welcher form auch immer,tut mir leid aber da schaltet sich was bei mir weg,und da hab ich angst vor weil ich den wahrscheinlich tothaun würde,während ich beim zuschlagen die preisliste meines golfs runterratter :wink:


    zum thema autobahn,naja mein PF dreht ziemlich fix bis 5. gang 6000-eigentlich ohne nennenswert langsamer zu werden.na ok,kurz vorm begrenzer wird er langsamer aber das bringt leider auch nix wenn ende bei 2oo ist,und so ne löffeljapsenkarre mit 1.1l und 340PS(optik wien pantoffel) mit ca 20000 u/min und 230 auffer linken spur aufblinkt.


    naja meistens wiessen die ja selber nicht wie lächerlich sie sich damit machen :D

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • die geschichten klingen echt interessant. wenns euch nervf dann fahrt einfach mal auf der A12 durchs Inntal. bis 31.4. glit von Kiefersfelden bis Zirl West 100 und dann bis Imst 130 und dann wieder 100. da hatte ich noch nie probleme. :D mir passiert es immer dass ich bei der auffahrt doch gerne etwas ins gas steig und wenn ich dann auf die autobahn fahr sind es immer schon 10-20 km/h zu viel.
    aber der 100er ist auch nervig weil die lkw's ca. 95 fahren und die überholen ist echt mies, denn fürs zu schnell fahrn zahlt man min. 180€ (luftschutzgesetz).


    kleiner tipp: solltet ihr im sommer nach italien fahren und durch tirol fahren: last es! auf der A12 ist wieder eine Riesenbaustelle , größer wie letztes jahr, im bereich ibk und da ist teilweise 60 vorgeschrieben. da geht also nix weiter bis 0ktober!!!

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • gerade wieder auf der AB passiert. ich fahre auf ein stück AB ohne tempo limit tacho 180-190 leicht bergab. auf einmal zieht ne frau von der beschleunigungsspur nach links rüber. ich dachte jetzt ist es aus und die bremsen fingen natürlich auch wieder an rubbeln. hatte ja schonmal ein thread zu den beschi.... golf 2 bremsen aufgemacht gehabt. ich natürlich fast den hebel für die lichthupe abgerissen und die hupe auch stecken geblieben. nachdem die alte mir platz gemacht hat fuhr ich neben der und die zeigte mir den vogel und regte sich auf.
    es gibt aber auch welche die sofort platz machen, auch wenn sie ein schnelleres auto haben wie z.b gerade der porsche fahrer.


    wenn ich mal sterben sollte, dann an herzversagen weil ich mich nur am aufregen bin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • wie ist unsere antwort immer zum anwerben von avd und adac auf automessen: wenn wir im graben liegen muss eh der leichenwagen kommen ^^

  • Mhh, also doe Geschichten auf der Bahn kommen mir bekannt vor.
    Gibt wirklich zuuuuuuu viele die denken, dass sie die linke Spur gemietet haben! Leider kann man mit einem Golf2 mit 90 PS auch nicht all zu viel machen.
    Denn die meisten Penner fahren dann irgendwann rechts rüber und geben dann ordentlich Gas. Deswegen rege ich mich meist nur auf und nach ein paar Sekunden sage ich mir dann, dass man sich immer zwei Mal im Leben sieht. Reicht halt um weider runterzukommen!
    Will die Affen auch nicht nötigen udn am Ende nicht hintedraufhängen und dem noch die Reparatur der Karre zahlen!
    Mit einem G60 hat man antürlich mehr Spaß auf der Bahn! 8) Aber heutzutage reicht das auch nicht mehr. Jeder große Diesel zersägt einen da in der V max.


    MFG

  • ich kann dir nur sagen das der corrado g60 225km/h fährt. beim golf sollte es ähnlich sein, evtl 10km/h abziehen. aufjedenfall ist er schnell und es reicht um so manches neues auto davon zufahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • naja corrado is ja bissl windschnittiger aber doch auch etwas schwerer


    klär uns doch einfach mal auf andy


    und neuen autos davonfahren kann ich auch mit meinem rp motor ;)

  • da hätte ich aber mit mehr gerechnet wenn ich ehrlich bin....



    ich denke mal das der 16 v auch nicht viel weniger kann oder?



    ich meine, ich kann ja auch voll daneben liegen.
    kenne beide nicht, und der 16v jetta damals war so zerfetzt, das er zwar noch lief aber nicht mehr fuhr..... :D

  • naja also theoretischen wären also tacho 230 drin bergab mit rückenwind?


    und wir wissen ja nich ob andy noch was verändert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • storys aus der stadt mit fahrradfahrern fußgängern und unfreundlichen autofahrern kenne ich zu genuge. aber das weiß ich leider nicht wo ich anfangen soll. finde es nur gut das es wohl nicht nur mir so geht sondern auch vielen anderen.


    bei mir is es auch so das sobald einer an mein golf geht köpfe rollen.


    wegen einem hab ich mal ne neue motorhaupe gebraucht. da war ein abdruck seiner stirn zu sehen...


    aber mußte bis jetzt auch nur 2 mal handkreiflich werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...