Corrado bei Abenteuer Auto

  • Ich habe gerade gelesen das bei Abenteuer Auto diesmal was vom Corrado gebracht werden soll. ich schätze mal es wird ein bericht sein, der so ähnlich wie der vom country sein wird.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ist ja echt ein traumwagen. weiss einer zufällig ob man mit einer körpergrösse von 2m dort reinpasst :D ich habe da so ein hintergedanken, da ich ja ein seltenes auto haben will was nicht jeder hat und auch nicht an jeder ecke steht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das is ja hart...


    Also ich bin mir an und für sich ja relativ sicher, dass das mitschneiden im TV und anschließendes kostenloses(!!) zur Verfügung stellen vollkommen legal sind Oo


    mfg

  • ist ne grauzone theoretisch könnten se was machen aber tuens net weils ja mit werbung für die ist und wenn se sowas verbieten wollen müssen se auch videorekorder und co verbieten drum wirds geduldet. anders sieht das mit dvd rips und co aus. ausserdme unter 100 dateien kopierrechtlicher sachen rührt die staatsanwaltschaft keinen finger und screenshots sind keine verwertbaren beweise. das geilste ist ja der redakteur soll ja dort im forum sien warum war der letzte beitrag und der jetzige etwa smies recheriert? corrado von 2l bis 6zylinder ? was ist dannd er g60 das ist ein 1.8l und der 107ps 1.8l wurde auch net erwähnt



    hab den moderator schon gebeten den thread dort zu schliessen und link zu löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • kann mir mal einer helfen und mir sagen wie ich den beitrag bei mir auf die platte bekomme, weil mit ziel speichern unter geht es nicht. den country beitrag habe ich ohne problem gespeichert bekommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    kann mir mal einer helfen und mir sagen wie ich den beitrag bei mir auf die platte bekomme, weil mit ziel speichern unter geht es nicht. den country beitrag habe ich ohne problem gespeichert bekommen.


    benutze diese seite:


    http://javimoya.com/blog/youtube_de.php


    oder verwende gleich das programm " videoDownloader " als add-on in deinem browserprogramm.


    die datei kann dan von youtube runtergeladen werden,
    dann änderst du die dateiendung nach in " .flv "
    und verwendest den FLV-Player zum abspielen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...