Leider vorbei mit Tuning

  • hi bei mir ist jetzt leider schluss mit tuning
    bin vor 2 wochen leider auf ein bordstein gerutscht ,
    und nun ist die karosarie verzogen und das linke rad nach hinten verzogen 5cm
    und kleinigkeiten,
    naja zum glück ist ja nix passiert!


    wisst ihr was das ungefähr kostet ,
    ja wer mal evtl mit bieten will oder nur mein schönen golf anschauen will kann es
    unter dem link sehn:
    Ebay


    leider seh ich keinen anderen ausweg wie ihn zu verkaufen habe sehr viel geld reingesteckt und zeit,


    das soll jetzt keine werbung sein !


    könnt ja schreiben ob er schön war oder euch nicht gefallen hat


    danke sirmiles 8

  • Das is schon ein etwas heftiger Rahmenschaden - ich denke, der taugt nur noch zum Schlachten :(


    Trag dich gleich mal mit den Bildern in den Trauerthread ein ^^

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • hi,das is immer traurig wenn sowas passiert,ich würde mir überlegen den überhaupt komplett zu verkaufen.einzelteilverkauf bringt dich bei so einem schaden immer weiter.


    da das dach eingeknickt is usw,wirst du mit nicht mehr als 800-1000 euro rechnen können(das is schon gut berechnet)es sei denn du findest einen der mehr ausgeben will :wink:

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • eben apple ich bin mit 30 auf boardstein gerutscht ausser verstellter sturz und spur und ner kaputten felge war da aber nichts weiter. aber hier ist es ja noch mehr das muss ne ganz schöne speed gewesen sein

  • Guten Morgen
    nein im gegenteil ich bin wirklich nicht schneller als 50 km/h gefahren
    und bin warscheins so blöd auf den bordstein vorne rechts gerutscht ja
    echt schade ihr wisst ja was das alles kostet so zu tuning aber ich rechne echt net mit viel geld um so mehr tut es mir weh 20 sec net aufgepasst zuhaben da war es halt auch noch glatt und ich komme grad von der arbeit heim
    dann passierte es auch schon
    naja man kann echt sagen das nix passiert ist
    die stossstange würde ja auch noch gehn und das mit der scheibe ist ja auch kein prob.
    aber das mit dem rad 5 cm da kenn ich mich wirklich net aus und möchte auch nix falsches machen ,
    wer weiss mal guckenwas noch geboten wird,
    ihr wisst ja was die eltern immer sagen steck nicht so viel geld rein das auto ist alt!
    abermal sehn danke


    sirmiles8

  • that sucks...


    aber wenn ich du gewesen wäre hätt ich ihn nicht bei ebay reingestellt,sondern ihn irgendwo in österreich verhökert,da hättest bestimmt um einiges mehr bekommen als in deutschland...


    aber naja wohnst ja nicht so weit weg von der grenze,maybe hast ja glück und ein österreicher erbarmt sich drum,dann kömmt wenigstens noch ein bisschen kohle rein,ansonsten seh ich eigentlich schwarz!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Zitat

    Original von sirmiles8
    seht ihr
    206 euro das ist ein witz


    hättest du mal deinen wagen in der auktion nicht so schlecht geredet,


    kannst ja trotzdem die schäden nennen aber dann auch die besonderen sachen deutlich mehr in den
    vordergrund bringen.


    schade 200 euro hättest du wahrscheinlich schon alleine für den sport-ESD bekommen können.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...