• Verfügbare- und kommende Fahrzeugtypen


    [...]


    VW:


    Golf 1 Cabrio, Golf1Cabrio


    Golf 3/ Vento (1991-1998) ,


    Golf 3 Cabrio,


    Golf 4


    Bora


    Golf 5


    [...]


    ---------------------------------


    Was is denn am Golf 2 so anders ? ?(

  • aber für den 2er hatte ich da auch schon welche gesehen.
    (müssen evtl erst wieder nachproduzieren...)


    siehe preisliste:


    Zitat

    Preisliste
    Fahrzeugtyp / Vordersitze / Rücksitzbank + Kopfstützen / Farbe * siehe unten / Kopfstützen / Euro
    VW Golf 2 / Sportsitze / ganze Rückbank / s, b, g, s/b, s/g / 2/ 4 / 280,-
    VW Golf 2 / normale Sitze / ganze Rückbank / s, b, g, s/b, s/g / 2/ 4 / 280,-



    hier nochmal die ebay- angebote zum golf 2:


    http://stores.ebay.de/k-maniac…subZ1795199QQftidZ2QQtZkm

  • hab erst vor 2 tagen von der firma irgendwo im netz eine anleitung gefunden wie das gehen soll.


    bin auch ernsthaft am überlegen mir diese bezüge zu holen. wenns erst nachproduziert werden muß ist doch gut kann man bestimmt sagen was für ein leder man gerne hätte

  • naja zum glück hab ich schöne fire and ice sitze,
    aber wenn mal jemand einen bezug in fire and ice design anbieten würde
    inklusive dem eingesticktem originallogo in der rückenlehne
    dann könnte ich auch schwach werden und würde sofort 300€ auf den tisch legen.

  • Ich bekommen nächste diesen Sonntag meine Sportsitze, ausm Moda. Der Fahrersitz ist wohl ziemlich hin, und das Moda design gefällt mir auch net. Da wären die ja ne gute möglichkeit. Oder eben selber das nähen anfangen :)


    Hat hier nicht jemand seine austattung selbst neu bezogen, inkl. Sitze? Ich meine mich dunkel erinnern zu können. Der GolfDrolf?

  • Zitat

    Original von Sushiator
    Hat hier nicht jemand seine austattung selbst neu bezogen, inkl. Sitze? Ich meine mich dunkel erinnern zu können. Der GolfDrolf?


    richtig hier hast du mal den passenden betrag zu den selbstbezogenen türpappen und schönen fotos von goldrolf:


    TÜRVERKLEIDUNG BEZIEHEN...HILFE!

  • also ich finde das sind mit unter die besten fertigen bezüge die ich bislang im net gefunden habe... und ich glaub die montage davon kann nicht allzu schwierig sein...
    nachteil ist eben wen man sich solche überzüge verbaut sollten türverkleidungen auch dazu passen und das macht das ganze schon wieder etwas aufwändiger

  • ja aber türpappen beziehen in beige/schwarz würde mich 150 - 200€ kosten somit sind sitze und türpappen für knapp 500€ in leder find das ist echt top. hab grad mit meiner freundin gesprochen die findet das auch gut. denke ich werde mal mit dem typ kontakt auf nehmen und fragen ob er das so machen kann wie ich das gerne hätte.

  • Also die Dinger gefallen mir auch extrem gut - besonders der Preis. :wink:
    Ich habe sowieso in Planung, meinen ganzen Golf komplett in schwarz zu hülen. Da kämen mir Top schwarze Lederbezüge, zu dem Preis, gerade recht.
    Also, falls sich jemand die Dinger zulegt, unbedingt Erfahrungsbericht hier posten!


    MfG
    Fleshgrinder

    banner2.jpg
    [SIZE="1"]NERVENHAMMER - prepare for the unexpected[/SIZE]

  • ich hab mal angefragt wegen einem country logo. das ist kein problem ein logo reinzusticken, gegen aufpreis versteht sich.( das waren die für 280 bei e-bay) und er meinte auch dass die geteilte rückbank für den 2er machbar ist (auch etwas teurer)

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...