Easy's Golf II GTI (auf Seite 2)

  • SO!
    Ich wollte mal meinen zukünftigen vorstellen. Im moment fahr ich noch einen 1.3er Golf 2 aber der ist nicht nennenswert :wink:
    Interessanter ist mein zukünftiger GT, den ich aber im Moment wieder fertig mache. Sind noch paar Sachen abzuarbeiten aber ich will es gescheit machen,damit er sich nachher auch sehen lassen kann. Ist ein 1.8er RP, BJ 04/1990 in Oakgrün metallic.


    Also am markantesten ist wahrscheinlich die Ausstattung, alles original vorhanden ist:
    -Klimaanlage
    -Servolenkung
    -weiche GT A-Brett
    -GT Sitze mit Höhenverstellung und
    -Sitzheizung
    -schwarze Innenraumverkleidungen mit Himmel
    -elektr. Fensterheber + Spiegel
    -MFA
    -neigungs- und höhenverstellbare Kopfstützen vorne UND hinten
    -höhenverstellbare Gurte vorn
    -Zentralverriegelung mit Tankdeckel und Kofferraum
    -beheizte Waschdüsen
    -Teppich im Kofferraum
    -Kofferraumbeleuchtung


    Von aussen hat er noch:
    -DSW mit einer oberen und unteren Grill-Leiste
    -Verbreiterungen
    -Weitec Gewindefahrwerk


    Geplant:
    -gescheite Felgen
    -Scheiben hinten Tönen
    -paar Schweller
    -16V Antenne
    -Nebelscheinwerfer
    Halt nochn bisschen KrimKrams :D


    Stelle mal vorerst die ersten Bilder rein. Folgen später die neuen!


    DSC00394.JPG


    DSC00396.JPG


    DSC00397.JPG


    DSC00398.JPG


    DSC00404.JPG


    Falls mir noch was einfällt ergänze ich es :)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    4 Mal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • da hast du ja einen guten Fang gemacht vorallem mit dieser Ausstattung :)
    ich muss mich noch langsam dahin arbeiten das meiner auch ne Ausstattung bekommt :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • das ist ja mal ne aussstattung.
    der lack sieht aber nicht mehr sehr gut aus oder täuscht das durch die bilder? was ist das denn unter dem scheinwerfern für ne leiste? sieht irgendwie eigenartig aus, oben die leiste sieht ja gut aus, aber unten.


    was hat der wagen den schon gelaufen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • frag mich was anderes, was das für eine ist... hab ich auch noch nicht gesehen...


    der lack benötigt einfach mal ne politur dann sieht der auch wieder gut aus. hab heute mal nen stück poliert... aber steht eh noch in der lackiererei und staubt wieder voll.


    hat leider schon 209k voll :( aber denke hier sind noch einige mit mehr KM auf dem Zähler und die laufen. Kopfdichtung usw. wurde aber erst gemacht.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • So!
    Kleines Update:


    Lackierung ist vorerst abgeschlossen, wird wohl morgen fertig mit zusammenbauen. Kriegt dann im gleichen Atemzug ne gescheite Politur und Innenreinigung. Bilder folgen natürlich.


    Ach ja und mir ist aufgefallen,dass ich ne Grün Color-Verglasung habe 8)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Original von easy_ci
    Ach ja und mir ist aufgefallen,dass ich ne Grün Color-Verglasung habe 8)


    die hat der special ja sogar serienmäßig :D


    aber stell doch mal die bilder aus deinem ersten beitrag nochmal on,habs irgendwie total verpennt mir die anzuschauen :rolleyes:

  • oha :) wusst ich echt garnicht... naja trotzdem geil :)


    ja beide webspaces sind down... naja lade mal extra eins für dich hoch manipro :)


    dsc00394tw5.jpg


    dsc00396sm9.jpg


    achja am sonntag soll wohl VW treffen in Peckelsheim sein... mit 25 Autos werde mir das mal angucken glaube :)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    2 Mal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • zu freundlich :wink:
    muss ja schließlich wissen,auf welchen golf ich hier in zukunft achten muss :D


    @ golf1.6
    die untere leiste ist von kamei,hat noch irgendwer aus dem forum an seinem 2er


    edit: der lack SAH genauso fertig aus wie meiner :]


    edit 2: am sonntag ist kaunitz angesagt,sonst wäre ich auch mal nach pheim gecruist :wink:

    4 Mal editiert, zuletzt von manipro ()

  • so im moment steht er noch so da (mit den guten Montreal-Felgen :D )


    DSC00395.JPG


    DSC00384.JPG


    und bei nacht mit meinen schönen weißen lichtern *stolz bin*

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • So habe gestern nen schönen Auffahrunfall mit ner Freundin gehabt. Vor mir war ne Freundin mit ihren Polo und vor ihr nen Pizza-Lieferrant mitn Agila oder sowas. Der bremst ab (ohne zu blinken) sie fährt links dranvorbei. Ich dachte auch der hält setze auch zum vorbeifahren an und sehe noch wie der auf einmal links blinkt und denk noch selber so "scheisse hauptsache knallt jetzt nicht in ihr rein" naja sie haut voll in die Bremsen und ich auch... bei mir reichte aber der Anhalteweg nicht mehr aus und bin ihr dann hinten reingerutscht.


    Der Polo hat nur wenig abbekommen, Stosstange verkratzt soweit ersichtlich dahinter nichts grosses abbekommen (den Puffern sei dank). Gut das meine Kiste vorne tiefer ist,sonst wäre mehr dran denk ich mal.


    Naja sie will jetzt gegen den PizzaFahrer vorgehen und ich komme mit glück mit 20-30% Teilschuld davon und kann meine Ansprüche geltend machen.


    DSC00529.JPG


    DSC00530.JPG


    Geilste war ja meine 2 Anrufe bei der Polizei: "Ja hallo ich wollte einen Unfall melden" "Wo und wie bla bla bla..." ich alles erklärt.... "Ja das kann aber noch nen bissl dauern bis wir ne Streife schicken,haben ne Schlägerei!" Naja soweit sogut... nach 1 1/2 Stunden man machte schon die ersten Witze und hatte sich so einigermaßen vom Schock erholt,dachte ich mir kannst ja mal anrufen und fragen ob sie dich vergessen haben... "Ja hallo ich habe mich schon vor 1 1/2 stunden wegen dem Unfall gemeldet,wollte mal fragen wie lang das noch dauern kann!?" "Das kann ich ihnen auch nicht sagen,wir haben besseres zutun als uns um Sachschäden zukümmern. Schreiben sie die Personalien auf und gut!"


    Ich war aber nett zudem. Der hat mich richtig angemacht am Telefon :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • hallo


    schöne Schei*e!


    naja bis auf haube ist ja alles noch zu retten, ohne großen aufwand, würd den träger hinter der Stoßstange entfernen, damit der Kunststoff wieder in seine ursprüngliche Form geht, sonst mit dem Heißluftfön nachhelfen und Träger richten, fertig... oder ist die Stoßstange aufgeplatzt oder derbe gerissen?! Haube würd ich mir die selbe Farbe vom Schrott holen! Schloßträger vielleicht auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • du machst sachen :D
    aber das sieht ja nach glück im unglück aus.haube,schloßträger,scheinwerfer und die schürze würde ich jetzt mal auf den ersten blick sagen.evtl. noch der kühler,aber das hält sich ja alles im rahmen :wink:

  • ja wenn ich glück hab kann ich träger und stosstange wieder hinbekommen, naja Scheinwerfer und grill müssen neu, ebenfalls die motorhaube, naja die wollte ich ja eh neumachen weil sie verbeult war, jetzt istn grund da :-/

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...