Tausche 8000er DIGIFIZ (Komplett) gegen Rallye Front!!

  • Hallo!


    Ich würde meinen 8000'er DIGIFIZ mit allen Anbauteilen ( Uhrsteller, Kabelbaum zum Anschluß an die neue ZE, Halter, Geschwindigkeitsgeber) gegen eine gut erhaltene Rallye Front tauschen! Wenn ihr Interesse habt schreibt mir ne PN!!


    MFG Dominik


    im000074cg9.th.jpg
    im000073yw8.th.jpg
    im000069pr4.th.jpg

    Hier mein Aktuelles Projekt: Corrado 16V
    sigdomnikklein.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Hallo!


    Richtig nen 7000 er gibts für 250, aber nen 8000 ist schon schwieriger zu bekommen und vor allem mit allen Anbauteilen( nichts zusammengeflicktes)! Was nützt nen Digifiz wenn die hälfte feht, allein der Kabelbaum kostet ca. 100 Euro auch bei e-ba*. Bei e-ba* heißt es aber auch immer: " kann nicht genau sagen ob alles geht, wird als Bastlerware verkauft usw!" Meiner Funktioniert!


    MFG Dominik

  • Zitat

    Original von Dominik
    Hallo!


    Richtig nen 7000 er gibts für 250, aber nen 8000 ist schon schwieriger zu bekommen und vor allem mit allen Anbauteilen( nichts zusammengeflicktes)! Was nützt nen Digifiz wenn die hälfte feht, allein der Kabelbaum kostet ca. 100 Euro auch bei e-ba*. Bei e-ba* heißt es aber auch immer: " kann nicht genau sagen ob alles geht, wird als Bastlerware verkauft usw!" Meiner Funktioniert!


    MFG Dominik


    Wenn Du die alte Version hast, funktioniert deins aber auch nur noch knapp 30.000km, denn bei 299.999 ist ende fürs FIZ. In der neuen Version kann man den KM Stand einstellen und dann wieder auf 0 oder Wunsch KM stellen.

  • also.... bei deinem model müsste es gehen mit der km einstellung......
    mit kabelbaum und alles zum benutzen ist deiner so um die 750 euronen wert.......
    das 7000model wird dir als bastelware nachgeschmissen....... die käufer können nicht zwischen den 7k und 8k bei egay richtig unterscheiden.......

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...