Schwarzer Himmel

  • den wirst du nur schwer finden. wer einen hat wird ihn nur ungern abgeben. Ich suche auch schon sehr lange einen. die schwarzen himmel ohne sd-aussparung wurden ja vor allem in den älteren gti's verbaut. wenn man mal einen aufm schrottplatz stehen sieht, ist der himmel das erste, was weg ist.

  • hab vor kurzem einen ergattert,top zustand mit sonnenblenden...


    ich will ihn zwar nicht hergeben (auf keinen fall),
    aber jetzt hab ich mal ne frage: was würdet ihr dafür ausgeben?


    damit ich weiß wo ich mit meiner ausgabe stehe :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • ich glaub nen hunni würd ich da locker hinlegen. vielleicht sogar noch mehr, je nachdem was ein sattler für das beziehen eines normalen himmels mit schwarzem stoff nehmen würde...und ehrlich gesagt hätte ich lieber nen originalen himmel in schwarz als einen vom sattler.


    gruß,
    Martin

  • naja dann bin ich mit meinen 30 euro eh gut gefahren, vor allem weil im preis noch eine gesamte auspuffanlage für meinen jr mit dabei war :) :) :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Eine Frage noch: gibts einen Unterschied zwischen den Himmeln für 2 und 4 Türer? Ich hab nie einen 4-Türer gehabt deswegen die Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass er an den hinteren Seitenscheiben unterschiedlich geschnitten ist aber das wars auch schon.

  • der ist anders! nen 3 türer himmel in nen 4 türer könnte ja noch passen, aber umgekehrt auf keinen fall! da fehlt dann ein stück! :wink:

  • hätt ich gewusst das die so viel wert sind.. ich hatte einen.. hab ihn dann aber bbezogen weil mir der schwarze nich gefallen hat

  • naja ich hab auch einen vom 3 türer im 5 türer,hab nur ein bisschen rumschneiden müssen,ist sonst problemlos gangen und schaut super aus....


    und nein,er war nicht ausm ebay,habs direkt beim schrotti gholt und eingebaut :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • wer lesen kann ist klar im vorteil...


    der ist für einen 5türer ;)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...