Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mrjinggle

VW-Anfänger

(10)

  • »mrjinggle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Auto: Vw golf 1

Modelljahr: 1982 CL

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 19:58

suche ABE für MOMO VL35 Holzlenkrad (KBA70113)

halo Schrauber!

habe ein Holzlenkrad von Momo Typ VL35 KBA 70113 und benötige eine ABE für die Eintragung. Kann mir jemand von euch sagen, wo man sowas herbekommt oder vielleicht hat jemand eine Kopie für mich.
Suche im Netz oder hier im Forum ,nix gefunden

Besten Dank im Voraus,
mohd


medium3

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 261

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1992 (Zul. N)

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 20:34

Falls diese ABE mal wieder jemand sucht, ich hab sie vor Verkauf meines Lenkrades eingescannt :wink:


dirrty_O

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Auto: Golf II

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2010, 08:31

Ich hab mir das Lenkrad auch gekauft, natürlich ohne ABE -.-

Wäre richtig klasse wenn du mir die AB zukommen lassen könntest :)


medium3

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 261

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1992 (Zul. N)

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2011, 21:23

Ich habe die ABE gerade zum gefühlt 100. Mal verschickt u.a. an "SuNsHiNes" & "macone" ... wäre nett wenn ein paar der Empfänger ab jetzt auch mal die ABE an andere versenden, denn ich wollte das eigentlich nicht bis an mein Lebensende machen ...

Und wenn man nach einer ABE fragt, dann kann man das übrigens auch freundlich machen ;) auch wenns leider mal zwei Tage dauert ... und einmal kurz danke wenn was angekommen ist würde auch nicht schaden ... vor allem wenn man vorher 10mal nachfragt.

Ich lese hier auch keine PN's mehr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »medium3« (31. März 2011, 21:27)


macone

made in germany

(10)

Beiträge: 704

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Auto: Audi 80 B4

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. April 2011, 21:35

Hallo zusammen!

Die ABE gibt es auf freundliche Anfrage von mir.

Gruß,
Magnus


macone

made in germany

(10)

Beiträge: 704

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Auto: Audi 80 B4

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Januar 2012, 10:44

Hallo zusammen!

Hin und wieder kommen noch ein paar Anfragen, das ist auch in Ordnung. Die PN kommen per Mail zu mir - um Himmels Willen, schreibt doch eure Email-Adresse mit rein, sonst wird das nichts mit uns ;)

Grüße,
Magnus


facer87

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Februar 2013

Auto: Golf 2 VR6T

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2013, 15:07

Hallo ich bräuchte auch die ABE,könnte die mir bitte jemand schicken?



MfG


smileey

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Auto: Golf 2

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. April 2013, 15:49

Hallo,
der Beitrag hier ist zwar schon ist zwar schon "etwas" älter aber vielleicht hat die ABE noch jemand da?!
Könne mir die jemand zukommen lassen? Bitte an smiley_bln@web.de

Vielen Dank


HAT SICH ERLEDIGT :thumbsup::thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smileey« (3. April 2013, 19:53)


drspeed16v

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 6

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Juni 2010

Auto: DOKA

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. September 2013, 15:41

momo kba 70113

Hallo ,über die Suche bin ich auf diesen Beitrag gestoßen ,ich suche ne ABE für dieses Lenkrad , ich brauche ne Nabe fürn T3 ,dies müsste auch in der Abe stehen ,
bitte an syncrobus@ gmx.de .....DANKE schonmal im vorraus ,gruß Andreas


sfu1986

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Vorname: Steffen

Auto: Passat B3 Limo

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. September 2013, 17:24

ebenfalls ABE benötigt

Hallo, bin seit kurzem Besitzer dieses schönen Lenkrades, nur leider war auch bei mir beim Kauf keine ABE dabei.



Soll in meine 35i G-Limo...



wäre top, wenn mir jemand ne Kopie an steffenvw35i@gmail.com schicken könnte.



MfG, Steffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sfu1986« (2. September 2013, 17:36)


smileey

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Auto: Golf 2

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. September 2013, 19:33

@


sfu1986


hast post ;)


sfu1986

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Vorname: Steffen

Auto: Passat B3 Limo

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. September 2013, 11:20

Jaaaa! :) gerade gesehen... super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! (:


drspeed16v

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 6

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Juni 2010

Auto: DOKA

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. September 2013, 11:27

Moin,.....................suche immer noch....................... :(:(:( ....................................danke gruß Andreas


drspeed16v

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 6

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Juni 2010

Auto: DOKA

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. September 2013, 12:56

Hat den keiner sone ABE ......................................tztztztztztzzt




Danke gruß Andreas


Jetta19e

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2013

Vorname: Jan

Auto: Jetta 2

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:06

Hoffe hier guckt noch ab und an jemand rein :-)

Könnte mir jemand die ABE zukommen lassen?

gv73c@live.de

Vielen Dank schonmal !


DaanTheeMaan

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2013

Vorname: Daniel

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:37

Suche ebenfalls eine ABE für das besagte Lenkrad

Hallo liebe VW'ler!


Ich habe mir vor kurzem ein Golf 1 Cabrio gekauft und in dem war auch das Holzlenkrad drin. Natürlich war keine ABE dabei. Und deswegen hoffe ich auf jemanden von euch :)
Wäre also einer so lieb und würde mir die ABE zusenden?
Schon einmal vielen vielen Dank :)


Lieben gruss,


Daniel


Mail: danihoendges@web.de

DaanTheeMaan

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2013

Vorname: Daniel

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. Januar 2014, 23:12

Okay ich habe die aber von Steffen bekommen!
Vielen vielen dank dafür!!:)


lobo1966

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

18

Freitag, 31. Januar 2014, 17:34

suche ABE für MOMO VL35 Holzlenkrad (KBA70113)

Hallo |(

benötige auch genau diese ABE, würde mich freuen, wenn einer von Euch so nett wäre mir diese auch zu schicken.

lobo1966@web.de

Danke :)


Sondi1993

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. September 2014, 16:37

Hallo leute kann mir jemand bitte helfen brauche auch die ABE für Momo VL 35 KBA 70113
Wäre nett dankeeee


roehrigf

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2014

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:32

Überweise sofort 5 euro !!!! Suche auch dringend eine abe für das Momo holzlenkrad VL35 und nabe !

Suche dringend bis nächste woche eine abe für das Holzlenkrad von Momo VL35 hab es leider ohne abe gekauft für meinen audi 80 b3 ! Wäre schön wenn mir jemand von euch mir eine email mit der abe schicken könnte und am besten auch von der Narbe ! herrobig@googlemail.com Vielen dank im vorraus !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roehrigf« (11. Oktober 2014, 11:11)


Social Bookmarks