suche ABE für MOMO VL35 Holzlenkrad (KBA70113)

  • halo Schrauber!


    habe ein Holzlenkrad von Momo Typ VL35 KBA 70113 und benötige eine ABE für die Eintragung. Kann mir jemand von euch sagen, wo man sowas herbekommt oder vielleicht hat jemand eine Kopie für mich.
    Suche im Netz oder hier im Forum ,nix gefunden


    Besten Dank im Voraus,
    mohd

  • Ich habe die ABE gerade zum gefühlt 100. Mal verschickt u.a. an "SuNsHiNes" & "macone" ... wäre nett wenn ein paar der Empfänger ab jetzt auch mal die ABE an andere versenden, denn ich wollte das eigentlich nicht bis an mein Lebensende machen ...


    Und wenn man nach einer ABE fragt, dann kann man das übrigens auch freundlich machen ;) auch wenns leider mal zwei Tage dauert ... und einmal kurz danke wenn was angekommen ist würde auch nicht schaden ... vor allem wenn man vorher 10mal nachfragt.


    Ich lese hier auch keine PN's mehr ...

    Einmal editiert, zuletzt von medium3 ()

  • Hallo zusammen!


    Hin und wieder kommen noch ein paar Anfragen, das ist auch in Ordnung. Die PN kommen per Mail zu mir - um Himmels Willen, schreibt doch eure Email-Adresse mit rein, sonst wird das nichts mit uns ;)


    Grüße,
    Magnus

  • Hallo ,über die Suche bin ich auf diesen Beitrag gestoßen ,ich suche ne ABE für dieses Lenkrad , ich brauche ne Nabe fürn T3 ,dies müsste auch in der Abe stehen ,
    bitte an syncrobus@ gmx.de .....DANKE schonmal im vorraus ,gruß Andreas

  • Hallo, bin seit kurzem Besitzer dieses schönen Lenkrades, nur leider war auch bei mir beim Kauf keine ABE dabei.




    Soll in meine 35i G-Limo...




    wäre top, wenn mir jemand ne Kopie an steffenvw35i@gmail.com schicken könnte.




    MfG, Steffen :)

    Einmal editiert, zuletzt von sfu1986 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...