extrem nette polizei

  • hy
    wollte gestern abend von nem freund nach hause fahren war wohl schon halb zwei als mir die remote leitung der endstufe abgerissen ist...
    ich also rauf auf den randstein unter eine Laterne um dies zu reparieren natürlich kamen auch gleich die bullen allerdings nicht so wie ich es erwartet hätte fragten die mich was denn los wäre usw. dann hat mir gleich einer von denen einen schraubenziher angeboten und der andere mit seiner mag lite geleuchtet dass ich das kabel wieder anklemmen kann...
    war natürlich unglaublich schockiert im normalfall läuft die sache dann doch anders wenn ich aufgehalten werde mit drogentests (natürlich immer sauber) und ABE und anderen spässchen

  • Sowas hört man wirklich eher selten, aber Polzisten sind ja auch nur Menschen! ;)
    Habe sie dich danach nicht mal rotinemäßig kontrolliert?
    MFG

  • nö nix das ist ja eben gerade das faszinierende...
    ein bulle legt sich sogar unters auto und schaut nach der nummer vom topf und die machen eben gar nix....

  • das is hier keine seltenheit.. zumindest bei mir so... wenn dann mein umpel bei der "kontrolle" dabei is trinken wir auch manchmal ein bierchen :P

  • ich kenne das anders!


    machen sie mal den kofferraum auf.....!!!



    haben sie BTM dabei????



    wiso haben sie eine gaspistole in ihrem auto????? (vor 6 oder 7 jahren durfte man sowas ja noch haben....) und warum ist diese mit gaspatronen geladen?????



    ein baseballschläger im kofferraum?????



    haben sie in den letzten 24 stunden alkohol getrunken oder andere berauschende mittel zu sich genommen????


    leeren sie bitte ihre taschen aus!




    nachdem dann das auto auf links gedreht war konnte ich weiterfahren....... :rolleyes:


    aber eines ist seltsam: ich kaufte mir im jahr 2001 einen passat kombi, und egal was ich seitdem gefahren habe, ich wurde in der ganzen zeit bis heute nur noch 1x angehalten!


    und das war weil ich gelasert wurde mit 66 inner 30er zone.... :D

  • ja natürlich is schon klar das ist der golf eben dann noch bissl was dran gemacht und ein junger fahrer...
    wobei es bei mir auch der Rastafari aufkleber aufm heck sein könnte :D
    Passat fahr ich auch grade diesen 3C Variant ist echt schön zum fahren aber freu mich wieder auf den golf der hat charakter!!!

  • Mich lassen se auch langsam in Ruhe!
    Letztens war mal wieder so 'ne allgemeine, da hat der nur kurz in meinen Schein gekuckt und gemeint: "Ach, der Herr L..., lange nich gesehen!
    Irgendwas neues? Na in den Papieren is ja eh keen Platz mehr!
    Gute Weiterfahrt!"
    Kleinstädte haben auch ihr Gutes!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • @golf2-gt spezial
    warum hast due ne gaspistole und nen baseballschläger im auto? wo wohnst du??

    zum glück ist die bombe in dem rauchenden krater dort explodiert!

  • Zitat

    Original von huepenbeker
    @golf2-gt spezial
    warum hast due ne gaspistole und nen baseballschläger im auto? wo wohnst du??


    kreis heinsberg.


    naja, war ne andere zeit.... so damals, schon einige jährchen her..... :wink:



    habe das zeug aber nie wirklich gebraucht, aber nen knüppel hab ich auch heute noch im auto.



    hier rennen mir mittlerweile zu viele assis rum!


    mittlerweile muss man in unserem kleinen kaff schon aufpassen das man keine vor das maul bekommt wenn man hier nachts rumläuft.


    aber wenn einer unbedingt will kann er haben! :D

  • das mit denn assis kenn ich auch sehr gut und es werden immer mehr.....


    ich hatte erst gestern das vergnügen aber die2 beamten waren auch sowas von korrekt. hab zu dene auch gesagt: jungs ihr seit echt locker drauf bis jetzt hab ich nur mit unfreundlichen arschlöchen zu tun gehabt die mir mit aller gewahlt was anhängen wollen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...