Verkaufe Golf 2 10/83 MKB:HK 109tkm vieles erneuert mit neuem Tüv!!!

  • hallo!


    habe den golf vor ein paar jahren von einem netten älteren herren mit 52tkm gekauft. mitlerweile hat er 109tkm und läuft ohne probleme.


    hier mel ein paar daten:


    -ez 10/83 (also einer der ersten)
    -1,3l 55ps hk motor
    -3türig
    -marsrot
    -4gang
    -sommer und winterreifen
    -delle am rechten kotflügel ohne lackbeschädigung
    -ich bin der 3.besitzer (1.war ein jahreswagen in wolfsburg, 2. war der nette ältere herr bis 2003 und seit dem ich)
    -erneuert wurde in der letzten zeit, zahnriemen, wasserpumpe, keilriemen, ventildeckeldichtung, zündkerzen, zündkabel, ölwechsel, tüv und asu, zwei vordere reifen sind auch neu.... alles mit rechnung!


    der golf ist in einem wirklich guten zustand und hat meiner meinung nach das potential zum oldtimer. hab ihn immer gut behandelt und gepflegt wie meine vorgänger auch.


    hier mal ein paar bilder:


    meingolf2hw6.jpg
    michi8xg4.jpg


    so, ich hoffe ich hab nix vergessen. bei interesse schreibt einfach hier rein, oder ne email an kenny1111@web.de


    momentan steht der golf bei einem freund in 82275 emmering


    als preis dachte ich so an vhb 550 euro



    gruß peter

  • schade das der keinen leistungsstärkeren motor hat.. wie siehts denn mit rost aus? auffällige stellen? würd mir den gern mal angucken... hat der scho g-kat? also euro 1?


    gruß

  • wird er wohl mit bj 83 kaum haben wenns einer der ersten wahr! und wenn dann hättest auch auf doppel-wobber.de schauen können das der hk keinen kat hat!


    aber an sich ein schönes ding schaut noch sehr gut aus! wenn ich meinen nciht schon hätte wär das echt ein schöne ding...

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • Zitat

    Original von USS-Colorado
    wird er wohl mit bj 83 kaum haben wenns einer der ersten wahr! und wenn dann hättest auch auf doppel-wobber.de schauen können das der hk keinen kat hat!


    aber an sich ein schönes ding schaut noch sehr gut aus! wenn ich meinen nciht schon hätte wär das echt ein schöne ding...



    kann ja sein das einer nachgerüstet is :P das der ori keinen hat is kla

  • hallo!


    der golf hat nur minimalen punktuellen rost, der eigentlich nicht erwähnenswert ist. also @@@8858269b-cffb-4987-bd87-ca18b9c625c0@@@ hat er keinen. nachgerüstet ist auch nichts.
    aber er ist, wie ich finde, noch top in schuß.
    der vorbesitzer, der den golf fast 20 jahre gefahren ist, ist nie bei schlechtem wetter unterwegs gewesen und hat den golf immer in einer beheizten tiefarage geparkt.
    und ich habe ein fahrtenbuch geführt, um die kilometer nachweisen zu können.


    eine besichtigung ist eigentlich jederzeit möglich.


    einfach melden wanns paßt:)



    gruß peter

  • keiner interesse?


    dann frag ich mal anders. wieviel würde ein interessent denn gern zahlen?


    ich möcht den golf halt einfach nicht verschrotten. aber da wo er steht, kann er nicht mehr lange bleiben.


    gruß peter

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...