Golf 2 Syncro

  • Servus!
    Ich biete hier einen Golf 2 Syncro, 90PS MKB: GX, Bj.86, mit originalen 115.000km aus 3.Hand an. Das Auto wurde von meinem älteren Bruder diesen Winter gefahren und hat noch TÜV/ AU bis 01.2008.
    Ausstattung: Servolenkung, Schiebedach
    Leider hatte ein Bekannter einen kleinen Unfall mit dem Syncro, er ist rückwärts mit der linken Seite an eine Laterne gerutscht. Daher sind beide Türen sowie C-Säule eingedrückt. Es ist aber nur ein Blechschaden, daher sind keine tragenden Teile beschädigt (Es sind nicht mal die Scheiben dabei gebrochen). Was zu machen ist, um 2008 ein weiteres mal TÜV zu bekommen:
    Tellerlager vorne rechts wechseln
    Rost am Schweller hinten links beseitigen


    Alles andere sind nur optische Dinge. Viskokupplung ist komplett trocken, Motor, Antrieb sowie Achsen (bis auf Tellerlager vorne rechts) sind topfit. Das Fahrzeug ist ehrlich und hat meines Wissens keine anderen gravierenden Mängel.


    VB 490€


    Kontakt per PN, email: st.petzi@gmx.de, weiteres am Telefon


    Standort: 94078 Freyung, Niederbayern, evtl. auch Abholung in München möglich gegen Aufpreis


    Bilder:
    img0340ri1.jpg
    img0341fy3.jpg
    img0345yp1.jpg
    img0343ca8.jpg

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Hast du nichts besseres zu tun, als andere Beiträge vollzuspamen??? Komm vorbei und schau ihn dir an, unserer steht technisch MIT SICHERHEIT besser da als deiner...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    hallo, 50 euro geb ich dir für den schrott noch...


    luftpumpe! :rolleyes:


    da muss ich der dude echt mal recht geben!


    wie war das mit der servolenkung?


    wolltest haben, und hast dich nie mehr gemeldet!


    und vor ein paar tagen hast interesse an den kabeldurchführungen gehabt!


    hab ich auch nichts mehr von gehört! 8o

  • Aber 3150 Ebay Watt hatter in der Karre ^^ Das iss doch mal was....


    Sorry Dude, wir hatten ja gesprochen unn sou. Ich würd ihn gerne nehmen und wieder richtig Fit machen, aber wenn ich alles mal durchrechne brauche ich noch nen bissl mehr Geld aufm Konto für son Vorhaben. Schade, wärs näher dran...sähe die geschichte nochmal anders aus...

  • @ Sushi :D


    Kein Problem. Wenn ich Platz hätte, würde ich ihn ja nehmen, aber im Sommer hab ich noch einen 123er Mercedes, und mit 20 Jahren 3 Autos ist dann doch etwas zuviel des Guten :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Servus...


    denk Dir nix bei so Hohlbirnen....50e ist schon das VW Symbol wert ;)


    Gibts das Auto noch?


    Hab überlegt, ob man denn Allrad nicht in nen 90PS GT verbauen könnte....


    Was brauchst Du ca an Sprit mit dem Syncro?


    Danke


    Komme aus München ;)

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

  • Sorry für die späte Antwort, habs gerade erst gelesen. Den Wagen gibt's noch, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, hat der Syncro eine andere Bodengruppe. Unter anderem liegt der Kofferraumboden viel weiter oben, wodurch das Volumen auf Lupo-Format schrumpft :wink: . Deshalb ist es nahezu unmöglich, das umzubauen, da außerdem der Mitteltunnel für die Antriebswelle angepasst werden muss. Aber wie es momentan aussieht, werden wir das Auto selbst behalten und herrichten, da sich meine Eltern einen neuen T5 California bestellt haben, und den dann im Winter etwas schonen wollen. Dann muss halt der Syncro herhalten. Technisch ist er wie gesagt in Topform, hat ja erst 115000km drauf und die Karosserie ist nicht weiter verrostet, außer eben der Seitenschaden. Um deine Spritfrage zu beantworten: Man kann ca. einen halben Liter draufrechnen auf einen normalen 90PS, mehr ist es wirklich nicht. Falls sich was ergibt und wir den Wagen doch hergeben, werd ich es natürlich zuerst hier im Board kundtun. 8)

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...