Rp-Luftfilterkasten an Pn

  • Ich habe letztens einen Thread über einen Umbau von 2EE auf Mono-Jetronic gelesen. Da habe ich mir gedacht, das wenn die Motoren ja die gleichen sind, ich eigentlich die Luftansaugvorrichtung vom Rp auf meinen Pn schrauben kann!


    Nu meine Frage: Kann ich das einfach machen oder streikt dann der Vergaser nen bisschen?
    MfG

    ...20V-T...

  • So blöd find ich die Frage garnicht mal. Wenn das nämlich anstandslos funktionieren söllte, werde ich das bei mir auch machen, weil bei mir der Schlauch zum Luftfilter hin ziemlich zerflättert aussieht und ich den eh mal erneuern könnte. Da würde es mir auch sehr gelegen kommen da mal was zu machen.
    Also Leute, wie siehts aus...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • da es so viele interessiert hoffe ich auf baldige antwort :P hab nochn toledo rumstehen.. vllt probier icks heute nachmittag mal aus

  • Zitat

    Original von VWAdler
    DIe frage besteht ja dann noch ob das zulässig ist!
    greez


    pff wem interessiert das vorallem woher solln die bekloppten bullen wissen ob das nunr 100% ori is oder nur 95% da es von einen andern golf/motor is

  • öhm?! Ist mono-jettronic nicht einspritzung? Sorry, ich weiß es net, aber interessieren tuts mich schon! :wink:

  • also öh könnte man theoretisch relativ einfach den PN in einen Einspritzer verwandeln?! Macht mal hin! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...