treffen wittenberge 27-29.04

  • vw treffen wittenberge, vom 27.-29.04., der auftakt in die saison. wieder schön über den kartoffelacker schleifen, wer ist alles dabei?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ich auch....auch allein schon aus dem grund weil ich das schon gepostet hatte :wink:

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • und wie sieht es nu aus,wer kommt alles dahin?ich bin nur samstag den tag da haltet ausschau nach nem gemachten edition one mit SE- Kennzeichen :wink:

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Werd auch kurz vorbei schauen aber nur wenn das wetter mit spielt... So wie letztes Jahr!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • @dark: theoretisch hätte er schon, aber er hat glück, ist ja dieses wochenende wieder wittenberge angesagt.
    ich für meinen teil bin diesmal nicht dabei, da ich arbeiten bin.
    aber dafür war ja letzte woche stendal, das war ziemlich mies...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    @dark: theoretisch hätte er schon, aber er hat glück, ist ja dieses wochenende wieder wittenberge angesagt.


    Theoretisch schon, aber dieses Wochenende wäre es vom 29.04 - 01.05.2011
    (falls er wirklich vom 27.-29.4 hinfährt oder gerade dort ist, wirde er wohl eher beim Aufbau mithelfen) :D :wink:


    Ich werde dieses Jahr auch nicht da sein, es sein denn, ich langweile mich hier in Berlin zu tode und will doch mal ne kleine Ausfahrt machen. :rolleyes:

  • Oh, Mensch.... ich wollte nich unnötig ein neues Thema auf machen ;) Und mir ist auch gar nicht auf gefallen, dass es schon ein paar Jahre alt ist.


    Aber ich war nun da. War auch wieder echt super... Hab sogar den ersten Platz in der 16V Klasse gemacht.Gut zu gegeben, ich hatte auch den einzigen 16V Sauger dort. Aber von den Zeiten her, hätte ich auch in der VR Klasse mit fahren können.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...