Problem mit Stellmotoren bei In.Pro Angel Eyes

  • Hi!
    Hab bei mir die In.Pro Angel Eyes eingebaut und jetzt ein Problem mit den Stellmotoren. Auf der Beifahrerseite funktioniert alles Problemlos. Der Scheinwerfer lässt sich optimal einstellen, die Linse hat genug platz zur Scheibe und der Stellmotor läuft probemlos. Die Aufnahme vom Stellmotor ist dort ca. 0,5cm erhöht.
    Auf der Fahrerseite jedoch ist das nicht der Fall. Die Aufnahme vom Stellmotor ist dort flach somit sitzt die Linse um einiges weiter an der Scheibe, der Stellmotor lässt sich nur mit Mühe verbauen und geht dann extrem schwer oder gar nicht. Die Linse liegt so gut wie am Glas an. Der Scheinwerfer leuchtet viel zu hoch um so mehr ich ihn nach unten Stelle um so näher geht die Linse an Glas und liegt dann an. Das kann doch nicht normal sein.


    Was kann ich da machen? Bzw. was mache ich verkehrt?


    Bitte helft mir weiter!


    Danke...

  • wann hast du dir die denn gekauft? Hast du den Kassenbeleg noch? Ich würde die dinger umtauschen und denen das problem schildern, scheint ja eventluell nen Materialfehler oder fehler ab werk zu sein.

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • die Scheinwerfer sind gebraucht, habe sie vor 2 wochen bekommen, wollte die heute einbauen.
    hab hier mal ein Bild von hinten von der Beifahrerseite da ist die Aufnahme ca. 0,5cm erhöht, auf der Fahrerseite ist das jedoch nicht so.


    Beifahrerseite:
    http://img158.imageshack.us/img158/6690/pict0005sx9.jpg


    Auf der Fahrerseite sieht die Aufnahme so aus:
    http://i24.ebayimg.com/01/i/000/93/4d/8e1a_1.JPG


    Bitte helft mir weiter, will die Scheinwerfer einstellen und endlich damit fahren

  • sieht wirklich sehr eigenartig aus...


    ich denke da musst du evtl irgendwas basteln.
    wie sehen denn deine originalen scheinwerfer aus?
    sind dort auch die aufnahmen für die stellmotoren etwas weiter nach hinten versetzt, wie bei der beifahrerseite?
    evtl kannst du dir aus dein originalen scheinwerfern teile ausbauen/ausschneiden und an den neuen
    scheinwerfer ranbasteln.


    gibt es beim golf 3 evtl unterschiedliche stellmotoren? (oder hilft evtl einer vom vento? )
    damit du diese fehlende distanz anders überbrücken kannst .

  • hab mir auch schon gedacht von den originalen was zu nehmen jedoch ist das bei den Einkammerscheinwerfer flach. So hervorgehoben ist es nur bei den Doppelkammerscheinwerfer jedoch habe ich solche nicht.
    Mir wurde gesagt es gibt einstellbare Stellmotoren bei ATU die kosten jedoch min 50 Euro wurde mir gesagt und das ist mir eindeutig zu teuer.
    Oder gibt es noch originale Stellmotoren die ich in der länge varieren kann?
    Hab jetzt ein paar originale vom Golf 3 (Einkammerscheinwerfer) und vom Vento (Einkammerscheinwerfer) da und die nehmen sich beide in der Länge nichts.
    Ich werd doch nicht der erste sein der dieses Problem hat oder?


    MfG

  • also ich hab die gleichen scheinwerfer und bei mir war das überhaupt kein problem die stellmotoren reinzukriegen. schau dir das nochmal genau an ob da evtl noch n gummi im weg is der abgezogen gehört. kann ja morgen mal fotos von meinen machen so zum vergleich, auto is eh grad halb zerlegt.

  • servus ich hab nen vento auch mit angel eyes. du mußt nur die bolzen von den stellmotoren reindrehen da müßte vorn auf der kugel ein kreuzschlitz sein. das heißt wenn die verstellbolzen zu weit draußen sind ist auch dein scheinwerfer zu hoch. normal brauchst da nix rumbasteln.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...