auto günstig mieten?

  • also ersteinmal ein groooßes "tut mir leid!" dafür, dass ich den thread hier aufgemacht habe...aber ich hab einfach keine ahnung wo ich es sonst aufmachen könnte


    also wenn nötig verschieben...danke


    aaaaalso


    wir der titel schon sagt, möchte ich mir n auto mieten...dachte da an nen 5er bmw oder nen a6


    oder 3er bmw oder a4...halt gehobenere mittelklasse


    problem? ich bin fahr anfänger...hab mein lappen erst seit 4-5 monaten
    und bin noch 18


    jetzt denkt ihr euch bestimmt "ja dann kannst du es dir abschminken"


    aber ich hab leute gesehn, die erst 19 sind und sich nen PORSCHE auf ihren eigenen namen mieten konnten?!


    im google hab ich nach autovermietung frankfurt gegoogelt, jedoch kahmen da nur angebote von ford mondeos etc.


    gibt es so ne spezielle suchmachiene für mietwagen? oder kennt ihr n vermieter der relativ günstig ist? also sixt, europcar oder so?


    ach ja...ich möchte das auto übers wochenende haben..


    gibt es sachen auf die ich besonders achten muss? so hinterhältige verträge oder so?


    hab noch nie n auto gemietet


    einen wirklich grooßen dank, schoma im vorraus

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • Hätte dir auch ungern mein Auto als Autovermietung gegeben... Also ich habe mal über meinen Sportverein nen Auto gemietet und durft es auch fahren mit 20... Extra Regelung!!! Damals konnte man es so machen... Ist echt schwer als Fahranfänger sich so ne Kiste zubeschaffen!!! Frag doch deine Eltern mal, Probeauto übers Wochenende vom Autohaus... Ob man intresse als Käufer hätte sozusagen!!! Und wenn du es wieder abgibst, wars halt nicht dat richtige was du suchst!!! Trixen ist erlaubt solange man sich nicht erwischen lässt!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3