auto günstig mieten?

  • also ersteinmal ein groooßes "tut mir leid!" dafür, dass ich den thread hier aufgemacht habe...aber ich hab einfach keine ahnung wo ich es sonst aufmachen könnte


    also wenn nötig verschieben...danke


    aaaaalso


    wir der titel schon sagt, möchte ich mir n auto mieten...dachte da an nen 5er bmw oder nen a6


    oder 3er bmw oder a4...halt gehobenere mittelklasse


    problem? ich bin fahr anfänger...hab mein lappen erst seit 4-5 monaten
    und bin noch 18


    jetzt denkt ihr euch bestimmt "ja dann kannst du es dir abschminken"


    aber ich hab leute gesehn, die erst 19 sind und sich nen PORSCHE auf ihren eigenen namen mieten konnten?!


    im google hab ich nach autovermietung frankfurt gegoogelt, jedoch kahmen da nur angebote von ford mondeos etc.


    gibt es so ne spezielle suchmachiene für mietwagen? oder kennt ihr n vermieter der relativ günstig ist? also sixt, europcar oder so?


    ach ja...ich möchte das auto übers wochenende haben..


    gibt es sachen auf die ich besonders achten muss? so hinterhältige verträge oder so?


    hab noch nie n auto gemietet


    einen wirklich grooßen dank, schoma im vorraus

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • Hätte dir auch ungern mein Auto als Autovermietung gegeben... Also ich habe mal über meinen Sportverein nen Auto gemietet und durft es auch fahren mit 20... Extra Regelung!!! Damals konnte man es so machen... Ist echt schwer als Fahranfänger sich so ne Kiste zubeschaffen!!! Frag doch deine Eltern mal, Probeauto übers Wochenende vom Autohaus... Ob man intresse als Käufer hätte sozusagen!!! Und wenn du es wieder abgibst, wars halt nicht dat richtige was du suchst!!! Trixen ist erlaubt solange man sich nicht erwischen lässt!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Die meisten autovermietungen oder autohäuser geben solche "großen" Autos nur her, wenn man zu mindest seine Probezeit fertig hat.


    Und ich vermute mal das bei den 19-jährigen wo den Porsche gefahren hat, da habens entweder die eltern gemietet oder die eltern oder so haben nen guten Draht zum Autohaus, anders kann ich mir es nicht vorstellen, außer natürlich das es das auto der eltern direkt war.



    Aber das mit dem Tricksen geht, hab ich auch schon festgestellt, das es da wirklich stimmt wie es heißt mit dem Kleider machen Leute, als ich mal in so nem Autohaus war, nach der Arbeit, hätte ich auch nen A4 mal haben können.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • nee ich möchte nicht trixen...ist mir zu gefährlich


    denn ich will von hier aus (frankfurt) nach berlin fahren


    ich hab aber echt kein bock mit so nem blöden corsa da anzutanzen


    was sagt ihr so zu privaten autovermietungen? also so von irgendnem typen der in ner ecke n kleines büro hat woe er vermietet?

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • hab mit sowas keine erfahrungen gemacht, ich würde da sehr aufpassen und bei dem vertrag auch das kleingedruckte mit lesen!

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • ok dankeschön ^^


    hmm


    ich klapper heut ma die läden hier ab

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • Also generell werden Autos erst ab 21 oder manchmal auch schon an Leute ab 20 vermietet. So ist es bei uns.
    Gibt aber sicher auch Ausnahmen!
    MFG

  • ja mir ist heut aufgefallen dass es fast bei jedem auto ne alters beschrenkung gibt


    hab da nen schönen S320 gefunden, mit navi und unbegrentzen km


    für nur 150€


    jedoch musste man 21 sein


    naja..es fehlen mir ja nur noch 3 ^^

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...