Wer fährt die meisten km im jahr???

  • hmm..stell mir grad die frage wer wohl am meisten km im jahr mit seinem golf abreisst.....also nur am rande, mit meinem roller (kymco dink 50) fahr ich ca. 12000km im jahr..also dann haut ma in die tasten...mfg


    P.s: wegen der 12000km , ich bin schüler...^^ (ich geb da gerne mit an) :)

    Ich bin so verwirrt, das verwirrt mich grad selbst ...

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIIFunction ()

  • Mit meinem ExGolf bin ich in den letzten 6 monaten 13 tkm gefahren.
    Gut das ich jetzt nen Diesel hab.


    Aber mit Arbeit und Privat komm ich insgesamt auf ca 60 tkm im Jahr.

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

  • Mitm Golf komm ich wohl auf 15~20tsd KM im Jahr. Alle anderen Fahrzeuge draufgerechnet (Arbeit) dann wirds wohl wesentlich mehr

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • ich bin sicher bei den wenig-golf-fahrern. mit dem country fahr ich sicher nicht mehr wie7000km im jahr. dann noch mal so viel mit dem alhambra und jeden tag 35km mit dem bus :D . der ist einfach billiger als der golf, denn der bus kostet mich 20€ im jahr. der golf mit tiefgarage in der innenstadt in der woche schon das mehrfache...

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Die Kilometer im jahr sind der Grund Golf2 GTD zu fahren.Hatte vorher Laguna II dci.(Bin geheilt!!)
    Durch Zufall auf den Golf gekommen.Eigendlich durch die Möglichkeit Rapsöl zufahren.das Teil ist aber von sich aus sehr sparsam.Er bekommt das normale Diesel und läuft ca 800-900 km pro Tankfüllung.
    Meine Arbeitsstelle ist genau 99 km entfernt.Sprich ca 50000 km pro jahr.
    Mittlerweile 352.000 km auf der Uhr.UND LÄUFT UND LÄUFT:
    Blieb sogar Geld übrig um das Teil schöner zumachen.Votex Konsole Angels usw.