Tachobeleuchtung&Drehzahlmesser

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    aber Geschmäcker sind verschieden :wink:



    ja eben :wink:


    Also wo ich es mal gesehen hab, hat man das gesehen, weiß aber auch nicht wie der es genau reingebaut hatte.



    Strahlt das bei dir sehr stark, also ich auch speziell nach außen, blendet es?

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Ich hab mir noch 'n Dimmer davor gehängt und kann die so perfekt auf die Schalterbeleuchtung einstellen! Da blendet nix!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von BlueOne
    Ich hab mir noch 'n Dimmer davor gehängt und kann die so perfekt auf die Schalterbeleuchtung einstellen! Da blendet nix!


    Du hast das wohl auch so gemacht, bin so einer neon-röhre?

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Kaltlichtkathode, nennt man das übrigens.


    Ja, mir ging damals die ungleichmäßige Ausleuchtung mit LEDs auf'n Sack!


    Hier kannst du dir mal 'n Überblick verschaffen.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • hmm... schaut richtig gut aus


    naja wie schon gesagt, da wo ich das gesehen hatte, hat man noch was von der Kaltlichtkathode gesehen und deswegen fand ich das nicht so besonders, aber wär ne überlegung beim nächsten tacho, ist vermutlich auch um einiges leichter das einzubauen, als lauter LED's, vorallem wenn man wie ich, noch die ganzen Widerstände noch extra anlöten muss. ;(

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Nöö, sind beides die gleichen! Ich weiss nur nicht wie es mit der Leiterplatte aussieht! Aber ich glaube das sind auch die gleichen!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...