Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heid

VW-Anfänger

(10)

• »Heid« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Auto: Golf 1Cabrio

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2007, 15:11

Doorboards Golf 1 Cabrio

Tach zusammen,

ich fahre ein Golf 1 Cabrio Bj.88. Der hat ja noch die kleinen Ovalen lautsprecher. Die bringen ja bekanntlich nicht viel Leistung.

Da wollte ich ma fragen, ob ich die Doorboards aus den späteren Baujahren, mit den runden 16er lautsprechern, problemlos verbauen kann? Oder ist das nicht möglich?

MfG
Heid

-Iceman87-

VW-Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 21. Februar 2007

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 1990

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2007, 14:53

ne das ist kein prob viel schwerer ist es die zu besorgen denn neu gibt es die net mehr laut Vw eb´ntfallen ohne ersatz!! Guckste am besten mal bei ebay aber da werden die meist so für 70€ gehandelt!!

Heid

VW-Anfänger

(10)

• »Heid« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Auto: Golf 1Cabrio

Modelljahr: 1988

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2007, 16:14

Ich hab mich schon nen bisschen umgeguckt, viel billiger gibt es die echt nicht. Bloß ich will nicht groß was ausgefallenes, nur nen besseren Klang und am besten im original look. Da bieten die sich halt an.

Social Bookmarks