Topspeed

  • [quote]Original von Crashoverride999
    Sieht aufm Tacho trotzdem gut aus mit knap 180 ... lol ... Gut sieht das aus wenn die Tachonadel über die Scala geht und nicht vorher... Das nur am Rande!!


    [quote]



    so siehts aus, bei mir am GTI bin ich immer ganz knapp vorm tacho ende. mein PN schafft aber auch tacho ca. 190, aber es sind trotzdem nur die eingetragenen 162. wenn jetzt einer erzählt er fährt mit seinen PN 170 oder 180 kann ich das nicht glauben und bestimmt auch kein anderer. laut tacho ja aber niemals echte km/h.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • och ich hab schon 188 auf tacho gehabt, und der navi hat mir 176 angezeigt. Es ist schon möglich, wenns etwas bergab geht und man rückenwind hat :) bin mit meinem 1sten auto (kadett :O ) über 180 gefahren.. der is aerodynamischer geformt ^^.


    allerdings hab ich nach dem Kopfdichtung planen noch keinen TopSpeed versucht, da ich den erstmal einfahren will.

  • Also hab mein RF auch schon laut tacho bei knapp 195gehabt aber laut GPS wahren es 179,aber immerhin!
    Und wegen der tachoabweichung bei mein Vito ghet der tacho immer genau 4kmh vor(also zeigt mehr) als gps egal bei welcher geschwindigkeit!

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...