Einsamer Golf fahrer sucht seines gleichen!!!!

  • Moin Moin,


    ich muss sagen so ein Forum ist sehr interessant und auch hilfreich, aber irgendwie ist es für mich schwierig, wenn man mir erzählt wie was geht, dann verstehe ich das zwar irgendwo, aber irgendwo auch nicht, dass ist bei mir das gleiche wenn man mir erzählt wie ich irgendwo hinkommen, das verstehe ich auch nicht, ich gucke deshalb immer in den Routenplanner, weil ich das anders nicht hinbekommen, meine Frage also, gibt es in Kiel oder nährer Umgebung einen Club/Verein oder nochjemanden dem es leichter fallen würde wenn man zusammen schraubt und nicht nur etwas schriftliches hat sondern man sich tatkräftig gegenseitig helfen könnte!!!!!
    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet, bin nämlich ein einsammer Golf fahrer :(


    MfG


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Moin Moin,


    um dich zu zetieren ich wohne nicht "am Arsch der Welt", ich wohne in dem schönstem Bundesland Deutschlands und bin Stolz darauf, aber trotzdem Danke für deinen Beitag!!!!!!!!!!!!!!


    MfG


    Toggo :P

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Moin,
    willkommen im Club ;). Ich bin auch irgendwie einsam :(. Hab auch keinen der mir helfen kann. Muss immer alles alleine Bewerkstelligen und das nervt gewaltig.


    Jetzt direkt in einen Club hab ich keine Lust zu gehen. Es fehlt ebend jemand der das gleiche Interesse teilt.


    MfG Recos



  • Das kann ich bestätigen :)

  • Moin Moin,


    ich will ja nicht gleich nen Club/Verein, sonder einfach, wie du schon sagst jemanden der das gleich interesse hat und man sich halt gegenseitig unterstützen kann, alleine is nämlich ätzend.


    MfG


    Toggo :D

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • naja mir hilft ab und zu mal nen kumpel wenn ich den grad dazu überreden kann aber der macht das ansich ganz gerne hab ihn auch auf den golf 2 gebracht hoffe das der sich bald einen kauft :D

  • Moin,


    ich hab zwar meinen Vater, dass klappt auch ganz gut, aber das ist ja manchmal so eine Sache zwischen Vater und Sohn, er weiss wirklich viel und das meiste ist auch gut aber es wäre halt schöner, wenn da jemand wäre der das gleiche Hobby hat, mein Vater fährt nunmal Touran und is auch schon 53 Jahre jung!!!!
    Naja vielleicht findet sich ja noch jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MfG


    Toggo :wink:

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Toggo ()

  • ich wer auch dabei. hab zwar ein paar leute aber die wollen net immer wenn ich will schrauben. hatte mal ne lange zeit ein kumpel mit dme ich echt alles gemacht habe. aber wir ihr sicher auch schon die erfahrung gemacht habt. es gibt irgendwie keine richtigen freunde und wenn dan nur 1 oder 2. wir können ja in ne schrauber WG ziehen oder besser ne halle mit wohnung dabei ;)

  • Moin,


    das ist eine schöne Idee, aber ich glaub die Sache hat nen Hacken, soweit ich gelesen hab kommst du aus Hanau, was in Hessen liegt und ich komme aus Kiel oder bist du auch hier in Schleswig-Holstein???


    MfG


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Moin,
    zwar hab ich auch einen sehr erfahrenen Vater, wenn es um das Thema Auto geht, aber da gibt es immer paar Kleinigkeiten mit denen man sich schnell in der Wolle hat.
    Es mach auch Spaß mit ihm bissel zu schrauben, da er ältere Auto mag. So wie er immer sagt: "Da kann man noch ordentlich viel alleine machen und reparieren, die heutigen Auto sind voll mit Elektrik und anderem Mist, da hilft nur die Werkstatt".


    Und mein Freundeskreis ist nicht so der Renner, wenn es um Autos geht. Deren Motto ist hauptsache die Kiste fährt und hat TÜV&AU.


    MfG Recos

  • Zitat

    Original von HotStuff
    in ne schrauber WG ziehen oder besser ne halle mit wohnung dabei ;)


    warum?


    in eine halle ziehen :D


    hauptsache ne microwelle nen sofa und ne glotze.


    mehr braucht man doch nicht, mal abgesehen von ner heizung und nem kühlschrank für´s bier :wink:

  • Moin Moin,


    die Suche hat noch kein Ergebniss gebracht!!!!
    Bin aber dankbar für die Beiträge die ihr bis jetzt geschrieben habt,thx!!!!


    MfG


    Toggo : :wink:

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toggo ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...