Faltgarage oder was?

  • hallo,


    ich bin am überlegen wie ich meinen Golf vorm Wetter schhützen kann...


    ich muss am 2. april zur Bundeswehr, und da steht er die ganze Woche aufm Parkplatz... :(


    dachte an ne Faltgarage...hat da irgendwer nen Tipp?? es gibt ja welche aus Nylon, und dann gibts so teile für 70 euro :O



    was kostet denn nen Carport stellplatz ca. im monat?? oder Tiefgarage?? wird zu teuer sein schätze ich...


    mfg

  • ich zahle für meinen abgeschlossenenstellplatz am arbeitsplatz in berlin mehr als 60euro im monat....
    sonst gibt es da nur parkuhren die mich pro stunde mehr als 1 euro kosten würden.


    wenn du eine auto-plane verwenden willst dann schau dir hier mal die tips an:




    Wintergarage




    vorallem musst du aufpassen vor schwitzwasser unter der plane und vor kratzern die durch die plane entstehen können.

  • wenn er max. eine woche immer nur steht, würde ich denn wagen schön wachsen und ohne plane stehen lassen.
    sind garage in berlin allgemein teurer??? ich zahle für meine 36€ und sonst kosten die auch nicht mehr wie 40-45€.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    sind garage in berlin allgemein teurer??? ich zahle für meine 36€ und sonst kosten die auch nicht mehr wie 40-45€.


    ist ja nicht mal eine garage die ich da habe sondern nur ein stellplatz unter freiem himmel.


    ich würde mal sagen der vermieter der stellplätze, hat die notsituation erkannt die dort
    an preiswerten parkplätzen herrscht und kann dementsprechende preise verlangen.

  • wenn du denn wagen dann doch ohne faltgerage stehen lässt, achte drauf das du den nicht unter einen baum stellst wegen der vogel sch... und den baum harzt. sonst sehe ich kein problem wenn du den so stehen lässt. die ganzen autohändler packen ihre autos ja auch nicht in einer falt garage nur weil der evtl was länger steht.


    in berlin scheint das wohl wirklich nicht einfach zu sein mit den parkplätzen. ich bin mal gespannt wenn ich nach berlin fahren SOLLTE wie es dort abgeht. dann gibt es auch noch solche schweine die das ohne ein schlechtes gewissen zu haben einfach so ausnutzen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    sind garage in berlin allgemein teurer??? ich zahle für meine 36€ und sonst kosten die auch nicht mehr wie 40-45€.


    Ich zahle für meine Garage 66,12 euro! Und man kann gerade mal so aussteigen von der breite, in der länge bekomm ich noch ein Motorrad quer rein!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Schön Wachsen und dann gehts, besser an der Luft, wo er abtrocknen kann, als irgendwo in ner feuchten Ecke. Faltgaragen und so finde ich etwas instabil, gerade bei unserem Wetter im Moment

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...