Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Alex-

VW-Anfänger

(10)

• »-Alex-« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2005

Auto: Golf 2 GT Special

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2007, 16:39

Gutachten Federn Streetline oder Supersport

Hallo,

ich hab mir einen Fire & Ice geholt und muss damit zum TÜV. Verbaut - aber nicht eingetragen - ist ein Koni Fahrwerk mit roten Federn. Auf den vorderen Federn steht 60014VaK. Hat einer ein Gutachten dafür und kann mir das mailen (alex@m-m-o.net) bzw kann mir jmd sagen wo ich ein Gutachten dafür herbekommen? Auf der Koni Internetseite siehts schlecht aus....

Habe grade mal gegoogelt, wie es aussieht sind die Federn von STREETLINE. FormelK verlangt unverschämte 35 Euro für das Gutachten...

EDIT: Weitere Google Recherchen ergaben, dass die Federn auch von SUPERSPORT sein könnten!
MfG -Alex-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Alex-« (18. März 2007, 10:52)

DaRocka

Golffahrer aus Überzeugung

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Auto: Golf II / Golf IV

Modelljahr: 1989 / 1998

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2007, 11:18

also wenn die Federn von Supersport sind dann kannste das ganz lieb anfragen per email oder Telefon und sie schicken dir das Gutachten kostenfrei per Post :D war beim mir jedenfalls so :wink:

Neues Jahr neue Probleme :D

Social Bookmarks