nervige gesetzeshüter

  • gestern abend um halb 3 ich fahr vom kumpel nach hause ... jedenfals kahmen von rechts die bullen und ich bin dann mit 40 45 kmh um ne 90 grad kurve gefahren und das fanden die wohl nich so toll ... naja jedenfals die sofort rückwärtsgang und blaulicht angemacht aber kein bitte halten oderso hab ich extra drauf geachtet im rückspiegel ... hab daraufhin direkt bissl gas gegeben weil ich nich so wirklich lust habe nachts um halb 3 noch von irgendwelchen leute vollgelabert zu werden ... naja jedenfalls wars dann nuch noch 800 meter bis nach hause durchs dorf und 2 kreisel und mehreren kruven also gesehen das ich bei mir aufn hof gefahren bin konnten die nicht... bin dann mit licht aus aufm hof gefahren und hab mich zwischen bruders und fadders auto gestellt und die sind mit blaulicht vorbei ... jetzt die frage können die was machen wenn die meine autonummer haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • lol, du hast nerven...


    also wenn die deine nummer haben, dann wirds wohl unangenehm...weil die halt bullen sind, und zu 2. da zieht die nummer mit dem "da war kein Bitte folgen" nicht.


    aber ich denke nicht das die deine nummer haben, sonst wären sie heut vor der tür gestanden (-;


    mfg

  • so ne aktion hatte ich schon 2 mal.


    einmal bin ich 5 meter vor ner nächtlichen kontrolle in eine seitenstrasse eingebogen und hab das pedal durch das bodenblech getrampelt!


    zum glück war noch einer vor mir, daher haben die das überhaupt nicht gepeilt hinter mir herzukommen, bis das die im auto saßen war ich schon weg.
    hab nur in leuchtenden buchtaben polizei auf der weste gesehen, und das licht einer maglite.
    "pin geben" war aber auch nötig, wenn die mich gepackt hätten wär zappenduster gewesen. :rolleyes: :]


    und beim 2ten mal war der sch**ß vectra doch schneller wie ich!


    75 mark strafe, aber ohne quittung. gemerkt haben die zum glück nichts..... puh!


    wenn ich heute (einige jahre später) darüber nachdenke was ich früher für sch**ße gebaut habe, pack ich mir selbst an die birne. zum glück hat mich nie einer erwischt.... 8)

  • Zitat

    Original von vote4morten
    also was am auto oder am fahrer?


    einiges am auto, und vor allem "im" auto!
    und der fahrer war damals auch nicht wirklich astrein.... :D


    zum glück gab es hier zu viele grenzübergänge, und zu wenig bullen! :P

  • nö muddern sagte nichts das die da gewesen sind oderso war ganzen tag gestern nich da und heute bin ich auch wieder ganzen tag wech mal sehen was nächste woche kommt


    und ich mein mein auto is ja nun auch net 100%tig ;)


    aber sachen im auto hab ich net ;)


    und bei mir hatten die mit ihrem passat 3b keine chance da war ich lange weg und ich kenne das dorf hier nur zu gut ;) ich stand schon 10 sec aufm hof wo die vorbeigefahren sind

  • also mich würds mal interessieren was ihr so an eure autos bastelt, das das nimme erlaubt is???


    also die sachen die ich mit meinem vorhab sind mal alle legal...(-;

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...