Êndschaldämpfer 66KW

  • Hallo!


    Ich hab mir ja en neuen Golf 2 (66KW/90PS- MKB: RP)) gekauft und bin auch schon kräftig am dran rumbasteln...
    Jetzt überleg ich mir grad, was ich mir für einen ESD dran machen soll. Ich habe an einen schlichten gedacht, mit nur einem Rohr, welches aber ziemlich groß sein sollte und nen satten, schönen Sound bringen sollte. Nur weiss ich nicht woher, welche Marke etc....


    Könnt ihr mir da bitte Tips geben? Evtl mit Link? Und sollte nicht zuu teuer sein. So um die 100€, höchstens 120/130€.


    Wär echt super.


    PS:


    Evtl hat ja jemand noch was gebrauchtes?


    Achja und noch was:


    Wie is des mit dem Sound? Also an meinem PN hab ich nen ATU ESD und der bringt, wen er warm is ganz guten Sound. Kann ich mir vom RP sowas auch erhoffen, oder kann es sein dass nur der "normale" Sound rauskommt???



    Danke, Gruß, Flo!"

  • hab noch nen gruppe n esd von danksspeed da 50 inkl versand gehört der dir is 2x 76 dtm rohr hinten dran


    soundmäßig ganz gut brummt ganz ordendlich fand ich

  • soweit ich weiß gibt es bei A.T.U ( ja ich weiß) nen ESD von Bosi für knappe 100Euro, 1 x 90mm allerdings weiß ich nicht wie er sich soundtechnisch anhört

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Hmm...hört sich beides nicht schlecht an, wobei ich diesen DTM Look nicht mehr sonderlich gut finde. Ich wollte was richtig schlichtes haben....was auch nicht sofort auffällt.. ich hab da an sowas gedacht, en ich mit evtl auch hole. Was meint ihr dazu???


    http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1058772


    Meint ihr des is was?
    und der Rohr i auch ziemlich schlicht und nicht zuu fett....

  • hmmm,wo wir gerade bei fett sind :)


    hätt einen remus esd im rallye design,war nur einen monat verbaut,hammersound und bringt dir auch noch ein paar ps :)


    372 war neupreis, für 130 kannst ihn haben,auch wenn du keinen fetten haben wilslt,ich befehls dir einfach mal :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Also blos keinen ATU meine Frau hatte einen unter ihrem PN und es kam NIX raus er sah nur gut aus.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • also Bosima ist ne Tochterfirma von Bosi und Bosi ist eigentlich qualitativ ganz in ordnung und sound bringts auch...
    ich bin auch noch auf der suche nach nem neuen esd :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • joa bin drauf gespannt denn ich überlege mir auch den irgendwann zu holen :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...