Mit oder ohne VW Zeichen?

  • hi


    mir hats bei meiner Rallye Front heute aus heiterem Himmel bei 180 Sachen den Grillspoiler weggeblasen. so ne scheisse.


    da dieser nun kaputt ist und ersetzt werden will, somit neu angepasst und neu geformt und und und wäre noch gleich die Gelegenheit was am Grill zu machen.
    Ich habe mir schon oft überlegt ob ein Grill mit schwarzem VW Emblem villeicht besser aussehen würde.
    Weil der Mattig Grill verziehts sowiso langsam.


    momentan siehts so aus;


    g60front.JPG


    hat jemand ein Bild von einer Rallye Front mit VW Zeichen UND Grillspoiler?


    mfg tom

  • hi


    ja habs auch schon probiert zu faken aber irgendwie hats auch nie so realistisch ausgesehen...
    zum einen wäre das emblem etwas abgedeckt vom grillspoiler und zum anderen ist beim Rallye Grill etwas im Grill integriert, desshalb sieht das fake etwas komisch aus...


    .. ein echtes Bild wäre schon etwas aufschlussreicher.


    danke trotzdem... mfg

  • Also ich hab ein Schwarzes VW-Emblem dran,gefällt mir ganz gut,anderseits hab ich mir schon überlegt,den kompletten grill und die stoßstangen weiss zulackieren.


    Kann da mal jemand faken?
    Ich habe ein Weissen, 2türer mit DSW grill.

  • Zitat

    Original von -Tom-


    .. ein echtes Bild wäre schon etwas aufschlussreicher.


    danke trotzdem... mfg


    evtl. findest du auf dieser seite etwas passendes:


    http://www.rallye-golf-club-deutschland.de/gastint.htm


    zum beispiel den hier: :D


    http://www.rallye-golf-club-de…elsRallyeOriginal_jpg.htm

  • hi


    vielen dank für den Link...


    hab mal beim Rallye Golf das VW Zeichen weggefakt...
    .. nun bin ich zum schluss gekommen das ich nach wie vor ohne VW Zeichen fahren werde, sieht etwas besser aus wie ich finde.


    vielen dank dafür.


    mit freundlichen grüssen

  • hatte auch schon drüber nachgedacht, einen grill mit zeichen zu verbauen, aber bin doch beim mattig-grill geblieben, finde ich auch schicker, unsere autos sehen von vorn eh ziemlich ähnlich aus...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Zitat

    Original von Golf 2 freak
    Also ich hab ein Schwarzes VW-Emblem dran,gefällt mir ganz gut,anderseits hab ich mir schon überlegt,den kompletten grill und die stoßstangen weiss zulackieren.


    Kann da mal jemand faken?
    Ich habe ein Weissen, 2türer mit DSW grill.


    dann gib uns doch mal ein bild von deinen damit wir es faken können.. ich oder i-wer anders

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    hatte auch schon drüber nachgedacht, einen grill mit zeichen zu verbauen, aber bin doch beim mattig-grill geblieben, finde ich auch schicker, unsere autos sehen von vorn eh ziemlich ähnlich aus...


    hi


    achja, das habe ich auch schon gedacht als es um den Rallye Front Beitrag ging das Deiner fast gleich aussieht wie meiner....
    hattest die gleiche Vorstellung wie Dein Auto aussehen sollte, mal abgesehen von den lackierten Rückspiegel und den schwarzen Blinker villeicht... ach und dem grossen Deutschen Kennzeichen :)


    hattest du noch nie probleme mit dem grillspoiler? ist der auch von Kamei?
    ich hatte meinen an den angezeichneten Punkten mit schrauben befestigt, aber da er sich beim Rallye Grill nicht abstützen kann zwischen den Scheinwerfern und es ihn wohl mit Luft "unterspült" hat hats ihn wohl eben weggefegt...
    .. werde mal einen neuen holen und ihn versuchen zu verstärken.


    mfg tom

    Einmal editiert, zuletzt von -Tom- ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ist eigentlich bekannt, das die Teile sporadisch die Flucht ergreifen ....
    Auch unabhängig von der Front / Grill.


    Einer der nicht wegfliegt muß wohl aus Blech sein und auf den Schlossträger gebaut werden.


    Wenn die dauerhaft halten würden, hätte es die wohl als Extra von VW gegeben. :wink:


    Gruß Alexander 8)

  • Naja, leider gibt es hier bei mir die kleinen kennzeichen nicht ohne weiteres, das sind die von der zulassungsstelle eiskalt...
    das blöde ist, dass die blende (meine ist von kamei) nur in der mitte an den grill schrauben kannst. bieg dir doch einfach 2 stk alu und fixier die noch mit der schraube, wo der scheinwerfer von oben mit dem schlossträger verbunden ist (kannst auch eine schraube nehmen die nicht rostet :wink: )
    eigendlich hält das, also weggeflattert ist sie noch nicht, ok, 200 km/h schaff ich ja auch nicht...

  • Als ich meinen Blue in Esslingen abgeholt hab, sind wir auf der Bahn eigentlich kaum unter 200 bis 210 laut Tacho gefahren! Der Spoiler war zuhause trotzdem noch dran!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...