Mein Golf verreckt sporadisch...

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass meiner verreckt ist bei Regen höher als wie wenn es trocken ist! Jedoch verreckt er auch wenn es trocken ist...
    Naja, bis morgen mittag ist er jetzt beim Kumpel in der Werkstatt - neue Stoßstange, neuer Grill, neuer Blinker, neuer Scheinwerfer - ein Stein warf sich mir in den Weg. :D
    Eine Original RS-Stoßstange kostet 300,-€ - unlackiert!!!!
    Da hab ich doch lieber zur normalen gegriffen, in anthrazit ohne Schnickschnack um 90,-€. Sind alles Einkaufspreise, kauf alles über meinen Kumpel. Blinker in weiss und Scheinwerfer der Standart.
    Langsam vergeht mir auch die Lust am tunen, alles viel zu teuer und das Ding rostet mir doch eh unterm Arsch weg. :(
    Zeit für solche Spässe hab ich eigentlich auch nicht... geil aussehen würde es jedoch auf jeden Fall. Mal schauen, vielleicht dass ich mir im Sommer die Radkästen ziehen lasse - das sieht einfach zu geil aus. :D


    MfG
    Fleshgrinder

    banner2.jpg
    [SIZE="1"]NERVENHAMMER - prepare for the unexpected[/SIZE]

  • Fleshgrinder


    Mach doch was gegen den Rost bevor es schlimmer wird!
    Ich werde auch was dagegen machen da meine Vorbesitzer das nicht gemacht haben und nun muss ich es tun wenn ich noch lange freude haben will!
    Deswegen erst mache ich meinen Technisch Tip Top und dann kommt das Styling!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Im Moment bin ich etwas deprimiert. Aufgrund der hohen Preise für Original Tuning Teile. Mal sehen wie meine Ansichten nach der dies jährigen Tuning Messe in Friedrichshafen sind. :D
    Ist schon ein morz Aufwand den ganzen Rost zu beseitigen... doch mein Kumpel hat es bei seinem Mazda ja auch gemacht - na ja, hat ihm nicht viel gebracht, letzte Woche verursachte er 'nen Totalschaden. :rolleyes:


    MfG
    Fleshgrinder

    banner2.jpg
    [SIZE="1"]NERVENHAMMER - prepare for the unexpected[/SIZE]

  • Klar ist es ein morz Aufwand aber es lohnt sich!
    Wie bei mir, da muss vorne unter der Windschutzscheibe über die komplette länge ein neues Blech rein! Aber das lasse ich machen weil das ist mit wirklich zu viel!
    Na aber rest sollte mit Schleifpapier usw. gemacht werden können!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Hi,


    So hab nun endlich meine Neue Zündverteilerkappe und Läufer drin, muss sagen das er besser läuft aber hatte heute wieder ein kleines Rucken :(!
    Hab mir nun mal einen neuen Luftfilter gekauft der sah jämmerlich aus, vllt liegt es ja an der Luftzufuhr, weil der so wie der Filter aussah kaum noch luft bekommt, hab es gerade gemerkt beim fahren, nimmt nun besser das Gas an und hat beim beschleunigen nicht mehr die kleinen Aussetzer!


    Aber irgendwie komisch, das es evtl. am Luftfilter liegen kann?!
    Naja, nur noch einen Tipp falls jemand bei ATU Zündverteilerkappe und Läufer kauft, der Läufer hat bei mir nicht wirklich gepasst und hat mir die Nagelneue Kappe wieder Kaputt gemacht!
    Hab ATU dementsprechend den A.... aufgerissen! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...