welcher lack

  • hallo jungs ,,kann mir einer einen tip geben welchen lack ich auf einen motrblock spritzen kann ,,wegen der hitze und so ... es sollte silber sein ...
    vielen dank pelle

  • Hitzebeständigen :D
    Wärmer als 150 grad wirds nicht werden schätz ich mal, da gibts "aupufflack" der hält von hersteller zu hersteller zwischen 400-900 grad in silber gibts den bestimmt einfach mal beim lacker fragen

  • ansonsten frag mal darkviolet76, er hat seinen motor auch angepinselt. er wird dir sicherlich sagan womit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo


    es gibt extra Lack dafür z.B. von "Folia Tec" in fast allen Farben, zum Sprühen oder streichen, es ist der selbe Lack den man auch bei Bremssätteln verwendet! bekommst du in jedem gut sortierten Zubehörhandel !


    mfg
    stephan

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ansonsten frag mal darkviolet76, er hat seinen motor auch angepinselt. er wird dir sicherlich sagan womit.


    wie schon gesagt extra motorblockfarbe oder bremssattellack, da gibt es eigentlich keinen unterschied.


    du solltest darauf achten ob du farbe zum sprühen oder zum pinseln benutzen möchtest.


    beim sprühen sollte der motor ausgebaut sein, sonst wird die arbeit nicht sehr sauber.


    sogar bei atu bekommst du den in schwarz für 9,99euro


    http://www.atu-tuning.de/hp131…6dfa0df1X1112d0f4b95X2d27

  • @darkviolet, war dein motor auch sehr rostig beim anpinseln? ich wollte nähmlich wissen ob ich den vorher entrosten muss, also zb mit einer drahtbürste oder ob ich einfach drüberpinseln soll/kann. ich bin nähmlich am überlegen ganz am ende den motor schwarz anzumalen, sieht ja blöd aus wenn alles sauber und lackiert ist nur der motor ist braun.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • noch ne frage :D hast du den motor rundherum angemalt oder nur das was man von vorne sieht? hättest du evtl mal ein bild wie das bei dir aussieht? ich kann mich nähmlich nur noch schwach an deinen motorraum errinern :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...