Der Mototr spring net mehr richtig an und geht in der Fahrt aus

  • hallo,
    ich bin neu hier in dem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.Also folgendes Problem:
    Mein alter Mittelschalldämpfer war kaputt und da habe ich mir einen gebrauchten vom Schrottplatz geholt und den in der werkstatt unterbauen lassen.
    Seitdem an geht der Wagen nur noch schlecht an und immer wen ich losfahren will geht er aus. Erst wenn er warm ist geht er so einigermaßen rund aber schafft es höchstens nur noch auf 80 kmh und geht manchmal einfach aus, wenn ich ihn dann wieder starten will geht er zwar an, aber wenn ich die kupplung trete und wieder losfahren will aus.meistens muss ich das radio oder das licht ausmachen, damit ich wieder losfahren kann. Kann es sein das der gebrauchte mittelschalldämpfer auch im Arsch ist, weil da auch son pfeiffen rauskommt und wenn ich viel gas gebe, dann hört der wagen sich so an, als ob er nur noch auf 3 zylindern fähren würde, also son komisches geräusch aus dem motorraum oder darunter. bitte um hilfe


    Mfg G-Möhre

  • aber fährt denn der wagen überhaupt noch, denn ich kann damit ja noch fahren, aber der geht halt immer aus, aber wenn es das wäre, dann müsste ich mit halt nen neuen kaufen oda gibt es da noch andere Methoden den wieder frei zu kriegen?

  • Wenn man bei 80 km/h und den Laufproblemen noch von Laufen sprechen kann.
    Kauf Dir einen neuen Mittelschalldämpfer, da hast Du mehr Freude, als an einem Gebrauchten.

  • Okay hat sich alles geklärt, der Mittelschalldämpder war verstopft, danke für deine hilfe. Jetzt rennt die Karre endlich wieder:)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...