Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Golf 2Heizer

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Golf 2Heizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Auto: Golf 2 GTI Edition ONE/Golf 4 GTI 20V Turbo

Modelljahr: 91/98

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2007, 16:52

Suche Gutachten für Fk Spurverbreiterung

Hi ihr da draussen.

Ich habe folgendes Problem.Ich habe ein paar Spurplatten geschenkt bekommen,habe aber leider kein Gutachten dafür.Weiß von euch einer wo ich Gutachten kostenlos runterladen kann????Oder hat von euch einer das passende Gutachten für mich was er mir dann per E-Mail schicken könnte.Die Spurplatten kommen von FK und haben die Bezeichnung:FK009

Wenn ihr ein Gutachten habt dann teilt mir das bitte mit.
Die Spurplatten sind jeweils 5mm stark.Das heißt pro Achse 10mm.Ich fahre einen Golf 2
Lochkreis: 4*100

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit Wassergekühlten Grüßen


PS:Wenn ihr mir das Gutachten per Mail schickt,dann bitte unter der E-Mailadresse:Mirko251078@yahoo.com

Wer bremst verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf 2Heizer« (3. März 2007, 22:05)


newdots

Dauerbaustelle

(10)

Beiträge: 678

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Auto: 2 x Golf II GL

Modelljahr: 1990/91

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2007, 08:45

Hi,

hab die gleichen Scheiben. Das Gutachten kannste in die Tonne treten.

Bei mir war nur nen Gutachten für Golf IV als einziges Fahrzeug dabei und mehrere Seiten mit der Zuordnung Nummer->Fahrzeug. Der GTÜ-Mann sagte damit müsse ich zum TÜV, Einzelabnahme machen lassen. Super Sache. Ich kann gerne versuchen das Ding wiederzufinden und dir elektronisch zukommen zu lassen.

Golf fahren wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört!

1. VW & Audi Club Münster e. V.

EVO16V

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 226

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. September 2004

Vorname: Dennis

Auto: Scirocco GT II

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 18:16

Das Gutachten bekommst du direkt von FK hier
Gruß
Dennis


Golf 2Heizer

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Golf 2Heizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Auto: Golf 2 GTI Edition ONE/Golf 4 GTI 20V Turbo

Modelljahr: 91/98

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2007, 19:01

Zitat

Original von newdots
Hi,

hab die gleichen Scheiben. Das Gutachten kannste in die Tonne treten.

Bei mir war nur nen Gutachten für Golf IV als einziges Fahrzeug dabei und mehrere Seiten mit der Zuordnung Nummer->Fahrzeug. Der GTÜ-Mann sagte damit müsse ich zum TÜV, Einzelabnahme machen lassen. Super Sache. Ich kann gerne versuchen das Ding wiederzufinden und dir elektronisch zukommen zu lassen.



Das gleiche Gutachten habe ich auch was du hast.


MFG Mirko
Wer bremst verliert

newdots

Dauerbaustelle

(10)

Beiträge: 678

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Auto: 2 x Golf II GL

Modelljahr: 1990/91

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 09:14

Hi,

dann folge mal den o. g. Link. Das/die Gutachten ist/sind in Ordnung. Da steht alles drin, was wichtig ist.

Golf fahren wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört!

1. VW & Audi Club Münster e. V.

Social Bookmarks