Ist das ausreichend ???

  • hi


    also ich wollte mir ein fahrwerkzulegen, nun weis ich aber nicht was für eins, natürlich muss es kein teures höhenverstellbares koni sein oder sonstiges, einfach eins
    für den normalen straßen gebrauch, es soll aber auch nicht bei der kleinsten belastbarkeit auseinander fallen,


    wäre net wenn ihr ein wenig dazu schreibt


    hier der artikel : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220084901027&rd=1&rd=1


    bitte um schnelle antworten.


    mfg andre

    :]--> Wir fahren nicht zu schnell, Wir fliegen nur zu tief <-- :]

  • benutz mal die suche,zu billigfahrwerken steht hier genug :wink:
    nur soviel,spar lieber noch was und kauf dir dann was vernünftiges,von weitec zb :D

  • Schau mal hier, habe die Suche angeschmissen!
    [list=1]
    [*]Link
    [*]Link
    [*]Link
    [/list=1]
    Federn sollten auch reichen oder willst du unbedingt ein Fahrwerk? Originaldämpfer reichen bis 40mm.
    Hoffe doch mal, dass ich dir helfen konnte!
    MfG

    ...20V-T...

  • Hi!


    Also ich kenn viele wo sich ein Markenfahrwerk (Weitec, Fk, Koni...) geholt haben, wo auch sehr schnell kaputt gingen (Öl läuft aus, Rost...)!!! Du must regelmäßig bei EBAY gucken, da gibts gute Angebote für ein Formel K- oder Supersport-fahrwerk, die sind auch Qualitätsmäßig gut!!!


    Gruss

  • vogtland komplettfdahrwerk ab 450 eus bei d&w sind se momentan sogar billiger. federn sind von vogtland(nascar ausrüster und herrsteller für namenhafte anbieter) und dämpfer von bilstein

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • Hi.


    Also ich hatte eins von FK. Is nen 40/40 gewesen und damit war sehr zufrieden!! Als nächstes hatte ich mir dann vom Schrott nen 80/60 von FK für 25 Euros geholt. Das war nicht einmal ein Jahr alt. War nen Schnäppchen! Für das 40/40 hab ich 240 bezahlt. Iste igentlich ne bekannte Marke und so über mäßig schlecht ist das nun auch nicht!


    Gruß GTIBiker.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...