Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• mibilaa

VW-Anfänger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Zum Auto:

1986: Golf 2 1.3l MH Flair, 3türer. Erstbesitzer mein Onkel, Prospekt und Rechnung noch vorhanden, :-))
    1990: An meinen Vater verkauft, "mein" erstes Auto.
    1995: Verkauft wegen Kind mit der Bitte um Anruf wenn der Wagen wieder verkauft wird
    2001: In schlechten Zustand zurückgekauft, zerlegt und Korrosion versucht zu stoppen, mit Spenderteilen den Innenraum auf "Neuwagenniveau" gebracht, dafür einen anderen Flair geschlachtet um an die Sitzbezüge zu gelangen. Technik und Aussenoptik mussten warten. Scheunenzeit!
    2009: Abwrackprämie, ein Todgeweihter GL hat diverse Teile gespendet
    2017: Beginn der Arbeiten an der Technik um den Wagen wieder auf die Straße zu bekommen, Vergaser, Elektrik, Fahrwerk

20xx: Neue Lackierung geplant, soll dann wieder aussehen wie "aus dem Werk" - Wer kann die Schriftzüge plotten? - Avus-Felgen sollen Glanzgedreht werden mit Farbeinlage. Wer kennt Firmen die das können?

Upgrades bisher: Ausgekleideter Kofferraum mit Beleuchtung, beleuchtetes Handschuhfach mit Schloss, Kassettenhalter Mittelablage, Gamma statt Alpha, 4 LS, DZM statt Uhr, AHK starr wie ab Werk, Fernlicht im Grill (7 Rippen :-(( ) statt Nebeler, Nebeler nun unter der Stoßstange, Rückleuchten sw/rt, Originale noch vorhanden, programmierbares Wischerrelais and maybe more

Persönliche Informationen

Beiträge (4)

Galerie (10)