Sie sind nicht angemeldet.

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Golf_1_2

VW-Anfänger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo und schön das du auf mein Profil schaust !

Ich habe einen :

Caddy 14D bj 85 mit 1.6 SD 54Ps
    Golf 2 1.8 RP 5Türer mit ZV,SD,Servo,ABS

Beide muss ich mir erst herrichten aber ich mache es da mir diese Autos einfach gefallen.

Mein erstes Auto war ein Golf 2 NZ 54 Ps Benzin 3 Türer mit SD habe viel investiert aber nach der Zeit war es sinnlos es weiter zu betreiben somit hab ich den Motor Umgbaut in eine andere Karosse und er lebt ein wenig weiter ... der Motor läuft heute noch ...

Den Caddy hab ich einen Freund abgekauft dazu habe ich aber 3 Jahre auf ihn einreden müssen das er ihn mir gibt !
    Bei uns in Östereich sind die schon sehr Selten deswegen wage ich mich an die Restaurierung

Hoffe hier im Forum auf Hilfe und Erfahrungsaustausch gleichgesinnter

wenn ihr noch Fragen habt nur zu ....

Caddy 14d 1.6SD/Golf2 1.8 RP

Persönliche Informationen