benzinfuchs ZEITMASCHINENPILOT

  • Männlich
  • 57
  • aus Solingen
  • Mitglied seit 3. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
593
Bilder
59
Karteneintrag
ja
Showroom-Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
274
Punkte
4.804
Trophäen
9
Profil-Aufrufe
3.083
  • Zitat:

    Ihr habt da schon eine tolle Truppe.

    Hätte ich hier im bergischen auch mal gerne.


    Aber außer Dieter und Krissi (:]) finde ich

    hier kaum eine Truppe, wo wir ALTEN (bei mir Golf II = Fahrschulauto)

    auch Gleichgesinnte finden. ;(


    Hey benzinfuchs, sprichtst mir aus der Seele ;) . Durfe schon öfter deinen Golf in Herten bewundern. Aber die passenden Fahrer erkennt man ja schwer...Also habe leider auf nem Astra Bj 93 gelernt , denke das das aber noch passend ist. Komme aus Hagen ( wie das Bergische Manta Manta Einzugsgebiet :) . Also falls mal ne Truppe zusammen kommt oder Interesse an einem Treffen besteht bin ich dabei...


    Gruss

    • Moin,


      ich habe in der letzten Zeit öfter erfahren, das sich Gruppen auflösen. Das Interesse lässt nach, Familien werden gegründet. Der Golf steht dann nur noch in der Ecke oder wird verkauft, weil ein Familienkombi her muss.

      Viele Golfer, die ich kenne, sind halt jung und haben darum andere Planungen.

      Ich bin ein alter Sack (52) und hab das alles schon hinter mir. Jetzt darf ich mich wieder um mein Hobby kümmern.


      Schön wäre es halt eine Truppe zusammen zu kriegen, die sich mal zwischendurch trifft, die sich bei Fragen und beim Schrauben unterstützt, vielleicht mal gemeinsam zu Treffen fährt oder Ausfahrten macht. Normale Sachen halt.


      VG.

      Thomas.

    • Hi Thomas bin auch vom alten Eisen und 52

      und würde mich freuen wenn ich mit zur Truppe gehören kann ,

      gruß Franco