rotafux86 Vergaser-Sympathisant

  • Männlich
  • aus 37574 Einbeck
  • Mitglied seit 13. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.791
Lexikon-Einträge
3
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
45
Punkte
9.510
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
7.156
  • Hallo!

    In Sachen Dichtung Automatikantenne: Super Anleitung!

    Hast Du ggf. noch ein fertiges Exemplar auf Lager?

    Würde mich freuen, wenn Du kurz antwortest.


    Danke & Grüße

    Ulli

  • hallo,


    hast schon versendet ???

    • Hallo, deine Zahlung ist heute meinem Konto gutgeschrieben worden. Die Sendung geht Freitag raus. Viel Spaß mit dem Teil und beste Grüße

  • grüß dich,

    habe deine anzeigen bei ebay gesehen.


    ist der verschlussdeckel für den wasserbehälter wirklich auch für die sra behälter ??

    da diese behälter ne größere öffnung hatten als die 4 liter behälter.

    • Hi,


      der Verschlussdeckel ist der original verwendete. Den zweiten Verschlussdeckel von der Sorte, den ich noch neu hatte, habe ich auf den in einer anderen Auktion angebotenen 8L-Wischwasserbehälter aufgesetzt. Passt 1A. Meist sind diese Verschlüsse im Laufe der letzten 30 Jahre gegen die neuere, breitere Form ausgetauscht worden, die aber nur mit etwas Druck gut zu schließen ist. Der originale, runde Verschluss ist weicher vom Kunststoff und lässt sich besser schließen. Getestet habe ich es mit dem 9,2L-Behälter (weiß, frühe Baujhare) und dem 8L-Behälter (blau, spätere Baujahre mind. ab 1988).

      Der vom 4L-Standardbehälter sieht ähnlich aus, ist aber deutlich kleiner und hat eine andere TN.


      Beste Grüße,

      Andreas

    • servus andreas,

      ja eben,dürfte also beim 4 liter behälter nicht passen.


      gibts für die forum jungs nen speziall preis als bei ebay ??


      grüße

    • Ja: -12% bei Abwicklung über das Forum (eingesparte Ebay-Provision und Forumsrabatt)..

    • wären dann 6,76 inkl. versand ?

    • Habe dir gerade einen Nachricht geschickt.