Ruffy1986 Außergewöhnliche

  • Männlich
  • 37
  • aus Rietberg, Ex Ossi
  • Mitglied seit 13. Mai 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
694
Karteneintrag
ja
Punkte
4.185
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
2.613
  • Hallo, ich bin auf der Suche nach der ABE für die MIM 1400. Würde mich darüber freuen, wenn du mir das schicken könntest.

    E-Mail: maurice.prager@yahoo.de

  • Servus bin auch auf der suche auc die abe für MIM 1400 ET25 würde ihnen sehr dankbar wenn sie mir das auch schiken können

    email:

    imgrade18@gmail.com

    Vielen dank 😁

  • .

  • moin bräuchte auch das ABE für die mim 1400.

    Email

    Schmidlucas@live.de

  • Hallo, brauch auch dieses Gutachten, ich hätte dir gerne direkt eine E-Mail geschrieben, kann aber leider deine Mail Adresse nirgendwo finden.


    Meine: HL1311@t-online.de


    vielen Dank und viele Grüße

  • Servus, könntest du mir bitte die ABE/Gutachten für die Felgen 7x15 MIM off25 schicken? Vielen dank im Vorraus :)

    E-Mail: jo-run@hotmail.de

  • Moin, auch ich bräuchte die ABE 7x15 mim off25 . Danke schonmal.

    Olivermarcospitz@gmail.com

  • Schickt mir eure E-Mail Adresse. Dann bekomm ich es auf meine Email Account. Da ich nur noch für die Abe hier online bin. Ich bin sonst inaktiv. Und möchte mich nicht immer über das Handy anmelden.


    Danke

    Mfg Michael Amberg

  • Hallo Ruffy1986,

    Ich suche gerade ein Gutachten für meine Felgen MIM Typ 1400 7x15. Nun bin ich gerade hier im Forum auf deinen Beitrag gestoßen und gelesen dass du ein solches hast. Könntest du es mir zukommen lassen ?

    Gruß Chris87

  • Bitte schick mir eine Email dann kann ich dir das Gutachten zu schicken

    • hallo,

      ich benötige ebenfalls das Gutachten.


      Wie schicke ich dir denn eine E-Mail? Kann keine E-Mail Adresse finden.


      Grüße

    • Hallo, ich benötige auch dringend dieses Gutachten, finde aber leider auch keine Möglichkeit dir eine E-Mail zu senden, wo find ich die Adresse?

      Viele Grüße Heiko

  • Hi

    Hätte auch Interesse an dem Gutachten für die MIM 1400 OFF 25.Da ich nirgends was finde.


    LG Daddit

  • Hallo Michael!


    Hättest du das Gutachten zu den MIM Typ 1400 Off 25 Alufelgen noch?

    Benötige das dringend!


    LG!

  • hallo,


    hast du noch das gutachten für die mim 1400 7x15 et25 felgen? bräuchte das dringend für meinen polo 86c


    mfg matteo