Beiträge von Tuningpaul

    Hallo,


    meines wissen nach hat der GT hinten scheibenbremsen, und der 1,4 60ps trommel, passen meines wissen nach die bremschläuche und leitungen nicht zusammen. Türen und cockpit sollte gleich sein.


    Falls ich mich täuschen sollte verbessert mich!!!


    gruß paul

    Hallo,


    kämpfe seit einigen tagen mit meinem golf2 1,3 NZ.


    Er springt nur nach ewigem (ca.30-40sec) orgeln und vollgas geben an, dann nimmt er aber kein gas an, läuft nur im standgas, das aber sehr sauber kein ruckeln kein sägen. Versucht man dann gas zu geben geht er aus, auch kein "hochpumpen" der drehzahl möglich, geht immer wieder aus. dann wieder ewig mit vollgas orgeln und er springt dann mit etwas geduld an. Es verbessert sich nix ob lamdasonde an oder abgesteckt ist. Nur wenn er dann im standgas läuft und man den blauer temparatursensor absteckt geht er aus. Benzin ist genug drin extra 10l noch nachgetankt zum probieren.Pumpen laufen beide und es kommt auch der Sprit an der einspritzanlage an.


    habe alle steckverbindungen kontrolliert. Bin kurz vorm verzweifeln was könnte das sein?????


    Gewechselt habe ich:


    -LMM


    -Drosselklappe


    -Verteiler


    -Zündkabel inkl kappe und läufer


    -Zündspule


    -Neue Zündkerzen


    -blauen Temparatursensor


    -einspritzleiste (düsen und benzindruckregler)


    -Vorförderpumpe im Tank


    -Benzinpumpe komplett,und neuer Filter!!


    -Steuergerät inkl diesem Zündungsvorschalt gerät....


    Würde mich freuen wenn mir noch jemand einen tipp geben kann, was ich evtl übersehen habe oder was ich noch probieren könnte.


    besten dank im vorraus.


    gruß paul

    glaube auch nicht das die kupplung kaputt ist. hänge mal das seil aus und schau ob sich der hebel leicht bewegen lässt. wenn er schwergängig ist getriebe raus welle ganbar/sauber machen/ fetten und getriebe wieder rein, und dein problem ist gelöst.


    gruß

    Hallo,


    muss das thema leider mal wieder nach oben holen, nachdem soooo viele interesse an aufklebern hatten, und dann nix mehr von sich hören lassen habe ich noch ne menge an specialaufkleber für die c-säule liegen. die ich natürlich nicht alle selber brauchen kann!!!


    Also wer ernsthaftes interesse hat PM an mich.



    gruß paul

    Hallo,


    hab mir heute mal wieder einen weitern Golf2 gegönnt :thumbup: was beim anschauen schon aufgefallen ist, das auf diesen wagen schonmal ein dach aufgeschweißt wurde, also an den säulen abgetrennt und dort wieder zusammen geschweißt......, das stört mich überhaupt nicht weil ich den eh nur zum ausschlachten gekauft hab (also thema sicherheit,tüv usw egal), nun zu meiner eigentlichen frage, kann man anhand der FIN herrausfinden, ob das FZG mit oder ohne schiebedach gebaut bzw ausgeliefert wurde???


    Gruß Paul

    Guten abend an alle golfer :wink:


    hoffe ihr habt die feiertage alle gut verbracht.


    da die letzten tage sich mal wieder die anfragen gehäuft haben ob ich noch specialaufkleber besorgen kann, ein klares JA,


    bei interesse einfach pn an mich.


    gruß paul

    Hallo zusammen,


    bin seit langem mal wieder hier on, natürlich kann für die golfgeemeinde weiterhin specialaufkleber besorgen.


    einfach pn an mich. fragen wie aussehen und qualität steht weiter oben im thema, damit könnt ihr euch diese fragen alle sparen.


    gruß paul