Beiträge von GT sPz1al

    hmmm njoooauu irgentwas von den zündkabel hat er auch gequatscht aber er meinte dazu gibt es auch noch die besonderen zündkerzen ..... naja weil ich sowas noch nie gehört hatte frage ich aber das hat er wohl bei seinem rennsport benutzt.
    Hat wohl kein wieder stand usw...... naja also kann es sowas geben aber bringt eig. nichts????

    Hallo alle zusammen,


    mein vater sein kumpel hat mir was angeboten und zwar eine zündung was wohl halt im Renn sport benutzt wird.
    Er hat eine Kohlenfaser zündung die laut seinen angaben noch ein schub an drehmoment und somit mehr power gibt .......
    Ich weiß nicht was er meint aber gibt es sowas???? habe noch nie sowas gehört weiß einer von euch sowas???

    joa suppi und dake für die auskunft @ all
    Naja also wie gesagt wollte nivcht mehr als 600 ausgeben da sind 750 auch schon zu viel auch wenn es tolle felgen sind(die ich auch wierklich geil finde)^^
    naja bin azubi und habenicht viel geld :)) habt ihr irgentwas schickes in 16 zoll mit reifen bei euch noch stehen also 600 würde ich ausgeben!ohne reifen so bis 300.
    Sollen aber wierklich nicht so scheusse aussehen also so wie c2 halt oder bbs rs natrülich nicht chrom sonst zu teuer:)))

    hmm joa habe sie auch nicht gekauft ^^ ihr habt mich umgekremplet ^^
    ich suche ja schicke felgen für mein auch möglichs 16 zoll aber nichts tolles bei ausser bbs rs felgen schon in voll chrom aber die kosten dann auch wieder nur die felgen bei ebay bis zu 900 € und das ist für ein erstwagen den ich gerade mal seit 1 woche habe u viel also für felge mit reifen würde ich so 600€ aussgeben natürlich gebraucht ^^.
    da gibst auch viele habe ich gesehen also natüerlich würde ich auch 700 zahlen aber dann sollen es nicht welche sein das ich ur notgedrungen nehme^^

    Hallo liebe tuner freunde,


    ich ahbe eie frage ich habe mir vor kurzem ein golf 1 cabrio günstig abgeschoßen :)
    so nun soll er schick werden.....