Beiträge von GT sPz1al

    hmmm njoooauu irgentwas von den zündkabel hat er auch gequatscht aber er meinte dazu gibt es auch noch die besonderen zündkerzen ..... naja weil ich sowas noch nie gehört hatte frage ich aber das hat er wohl bei seinem rennsport benutzt.
    Hat wohl kein wieder stand usw...... naja also kann es sowas geben aber bringt eig. nichts????

    Hallo alle zusammen,


    mein vater sein kumpel hat mir was angeboten und zwar eine zündung was wohl halt im Renn sport benutzt wird.
    Er hat eine Kohlenfaser zündung die laut seinen angaben noch ein schub an drehmoment und somit mehr power gibt .......
    Ich weiß nicht was er meint aber gibt es sowas???? habe noch nie sowas gehört weiß einer von euch sowas???

    joa suppi und dake für die auskunft @ all
    Naja also wie gesagt wollte nivcht mehr als 600 ausgeben da sind 750 auch schon zu viel auch wenn es tolle felgen sind(die ich auch wierklich geil finde)^^
    naja bin azubi und habenicht viel geld :)) habt ihr irgentwas schickes in 16 zoll mit reifen bei euch noch stehen also 600 würde ich ausgeben!ohne reifen so bis 300.
    Sollen aber wierklich nicht so scheusse aussehen also so wie c2 halt oder bbs rs natrülich nicht chrom sonst zu teuer:)))

    hmm joa habe sie auch nicht gekauft ^^ ihr habt mich umgekremplet ^^
    ich suche ja schicke felgen für mein auch möglichs 16 zoll aber nichts tolles bei ausser bbs rs felgen schon in voll chrom aber die kosten dann auch wieder nur die felgen bei ebay bis zu 900 € und das ist für ein erstwagen den ich gerade mal seit 1 woche habe u viel also für felge mit reifen würde ich so 600€ aussgeben natürlich gebraucht ^^.
    da gibst auch viele habe ich gesehen also natüerlich würde ich auch 700 zahlen aber dann sollen es nicht welche sein das ich ur notgedrungen nehme^^

    Hallo liebe tuner freunde,


    ich ahbe eie frage ich habe mir vor kurzem ein golf 1 cabrio günstig abgeschoßen :)
    so nun soll er schick werden.....
    Naja und weil ich auf große felgen stehe wollte ich fragen ob auf ein golf 1 cabrio 17 zöller drauf passen ?????
    ich habe gewucht und auch viel gelesen aber 100% gab es mir keine antwort...
    Ich habe die karmann edition und habe so auch schon große kotflügel also mehr platz :)
    Naja was passt den da so an größe drauf ???? habe felgen in aussicht die ich auch kaufen würde aber weis nicht ob es passt .......


    die daten:
    Felgentyp:
    Aluminiumfelge
    Lochkreis: 100
    Felgenbreite: 7.5J
    Zollgröße: 17 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 35
    Lochzahl:4


    Passen die felgen den so drauf ???? wenn ja was muss ich machen wenn nicht was passen dann für größen drauf mit reifen!!!!!!!!!!!!!


    Danke schönnnn

    Totaer quatsch das sub hinten im kofferraum angeblich nichts bring !!!!!!!!
    Ich fahre auch den golf 1 cabrio karmann und ich habe hinten im kofferraum ein subwoofer mit 900watt + verstärker 4x 150 watt + 2lautsprecher vorne Hertz Hsk 165
    und ich sage dir das reicht schon sowas von aus die hertz lautsprecher machen so viel bums aber kosten auch dem entsprechen ich habe 260 € bezahlt aber es lohnt sich da brauchst du schon fast kein sub mehr ;) aber wenn du unbeding hnten was haben willt dann bau dr nichts an den seiten rein sondern auf die ablage und zwar die hertz hcx690 die sind sehr sehr sehr gut die bumsen genau so wie die vorne ^^ also hau rein

    Joa also muss ich das so verstehen das es nicht das beste ist aber auch nicht das schlechteste....
    also ich will was ordentliches muss nicht neu sein und muss gut leistung an die Lautsprecher geben....
    die lautsprecher sind vorne 16cm von Rodek und hinten auch 16 cm Rodek und ein subwoofer joa das weiß ich noch nicht ...... vielicht kannst du mir mal ne zusammen stellung machen


    Vorne Boxen
    Hinten Boxen
    Subwofer
    Verstärker


    thx

    Hoi alle zusammen!!!!!!


    Habe ne frage und zwar habe ich ein verstärker gefunden der mir eig. sehr gefallen hat und drüber gelesen habe ich auch nur gutes , könnt ihr mir vieleicht mal drüber was sagen ,es geht um den verstäker:


    ESX SIGNUM 4-KANAL AMP SX-4120


    Würde mich freuen über ein paar aussagen!!!

    Also ich gebe mal den standpunkt hier ab!!!!!!


    Ich habe nun mich so entschloßen.


    Vorne an den türen habe ich nun doorboards 16 cm mit boxen von alpine 2 wege 160watt.
    Hinten ablage Alpine 2 wege 160watt
    Dann haben ich noch die seitenablage lautsprecher von alpine 5x9 mit 100 watt.
    Verstärker will ich mir noch von hifionics holen und ein sub woofer von hifonics....
    ist das okay?????


    wenn ja welchen verstärker von hifonics soll nicht sooooooo teuer sein also gebraucht von ebay geht auch aber dann nur max. 150 €.
    Und welchen subwoofer??? gebraucht maximal 100
    Soll schon gut rumbsen ^^

    Moin Moin
    ich würde an deiner stelle vorne für die türen schöne doorboards kaufen mit 16cm boxen löcher.
    Dann halt die passenden boxen vorne rein (16cm Axton 2 wege 120 watt boxen)
    und A-Brett noch schöne lautsprecher das ist dann ne ausreichende anlage für normale musik hörer die bissl quali wollen.


    Die doorboards gibts bei ebay zu kaufen sehen richtig schick aus kosten faktor 50-60 € 2stück


    Also 13cm boxen finde ich bringen lange nicht soviel wie 16cm....


    naja goodluck

    Hmmmmm also bei einer anlage bin ich mir schon fast davor ne alpin moiceiver zu kaufen ;)


    aber das mit den doorboards kauf ich mir von ebay fertig gebaut richtig schicke teile.


    ja die 16 bringen aber mehr oder nicht???


    also was ich jetz schon hier bei mir habe ich der verstärker von blaupunkt mit 4x160 watt.


    und den subwoofer von blaupunkt die kiste mit 450 watt.


    joa dann brauch ich halt noch 4 lautsprecher und evtl. noch ein verstärker aleine für den subwoofer.


    aber vorne 16cm boxen und hinten 4x6.

    hmmmm okay.
    ich habe mich schlau gemacht und mir sagen lassen das die 13 nicht wierklich viel bringen ...
    ja da bin ich auf die idee gekommen doorboards mit 16cm box umfang....
    das bringt mir glaube ich mehr :)
    also ich kauf mir die doorboards und hau mir da dann 16cm 2wege boxen rein da kommt um einiges mehr bei raus oder ???