Beiträge von DerHändler

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer US Frontstoßstange für meinen Passat 35i B3. Der Unterschied zur EU Stoßstange ist die komplett fehlende Kennzeichenaussparrung, ist komplett glatt.
    Wer sowas hat oder weiß, wer eine hat oder auf welchem Schrottplatz man sowas kriegen kann, bitte Meldung an mich machen.

    Zitat

    Original von Prince Lionheart
    Kenne wen der bald nen 35i GT verkaufen möchte.
    Ist nen G60 eingetragen, aber zur Zeit nen VR6 verbaut.


    Wenn du möchtest frage ich mal nach dem Preis.
    Tüv/Au hat er wohl noch.


    War nen ehemaliges Winterauto, darum ist er nicht der schönste.


    Hmm, wenn HotStuff kein Interesse hat.... Dann könnten wir mal Kontakt aufnehmen. Allerdings nur, wenn HotStuff kein Interesse hat. Ist sein Thread und ich will ihm nix wegschnappen

    Jaja, sowas kenn ich auch :D


    Neulich standen wir Abend s mit n paar Leuten anner Tanke und haben uns ganz normal unterhalten. Und haste nicht gesehen, war auch schon die Rennleitung mit 2 Wagen da. Wir ( ca 10 Fahrzeuge) wurden dann alle kontrolliert. Der kerl, der mein Auto untersucht hat, war total planlos. Er lief dann mit meinem Fahrzeugschein zu seinem Kollegen um ihn anscheinend was zu fragen. Der nimmt den Schein in die Hand und chekt die Lage. Anscheinend hat er seinem nichtswissenden Kollegen danneimen anderen Schein in die Hand gedrückt, also nicht meinen. Natürlich passten dann die Eintragungen nicht mit meinen verbauten Teilen überein. Der hat sich schon ein Bein ausgefreut und mir erklärt, was jetzt alles passieren würde. Der wollte sofort nen Sachverständigen kommen lassen, der das Auto still legt, usw, usw.
    Ich habeihn dann mal vorsichtig darauf hingewisen, ob er weiß, was ich für ein Auto fahre. Und da wurde er fast schon wild und fragte, ob ich ihn für blöd verkaufen wolle.
    Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass ich keinen Golf fahre und mein Kennzeichen auch nicht EMD - KT XXX ist. Dann war er erst mal erstaunt und hat seinen Kollegen angemacht, wieso er nen anderen Fahrzeugschein hat. Auch sein Kollege war schon verwundert, wo denn der Schein vom Golf mit besagten kennzeichen abgeblieben ist. :D

    In wie fern ABS nicht angeschlossen? Ansich brauchst Du beim Umbau auf 2E kein ABS, weil das auch nicht jeder 2E im Passat hatte. Aber wenn Du es verbaut hast, muss es auch funktionieren.

    Hi!


    Habe noch ein Zenec DVD radio mit 7" Display. Gerät funktioniert einwandfrei ohne Mängel. Ist auch noch etwa 1,5 Jahre restgaranie drauf. Komplett mit Karton, Kaufbeleg, usw



    RDS-Tuner


    * UKW/MW-Tuner
    * Automatische Senderspeicherung (BSM)
    * 30 Stationsspeicherplätze (18 UKW | 12 MW)
    * Radio Daten System (RDS)


    Integrierter DVD/CD/MP3/WMA-Player


    * Wiedergabe von CD | MP3 | WMA | DVD | DVD-R/RW | DVD-MP3 | VCD | SVCD | JPEG | DivX 6
    * Regional Code 2
    * Last-Playback-Memory


    Motorbetriebenes Touchscreen Display


    * Voll motorunterstütztes, hochwertiges 7" LCD Display (17,8cm) im 16:9 Format
    * Touchscreen-Steuerung
    * Hohe Auflösung 1440 x 234 (336'960 Pixel)
    * Großer Betrachtungswinkel links/rechts >65° | oben >45° | unten >60°


    A/V-Anschlüsse


    * 1 x Videoausgang
    * 1 x Front-AV-Eingang
    * 1 x Videoeingang für eine Rückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion bei Einlegen des Rückwärtsganges
    * 4.1 Vorverstärkerausgänge (Front | Rear | Center | Bass)


    Sonstige Merkmale


    * Front USB
    * Front AUX-IN
    * Telefon-Mute
    * 3-Band Equalizer
    * Dolby Digital Decoder
    * Weiße LCD-Segmente
    * Weiße Tastenbeleuchtung
    * Infrarot-Fernbedienung inklusive
    * Diebstahlschutz durch Sicherheitscode
    * Eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 45 Watt
    * DVB-T ready (ZE-DVB2000 optional erhältlich)
    * Made for iPod (Kabel ZE-NC-IPF optional erhältlich)
    * Zum GPS-Navigationssystem erweiterbar (ZE-NA2000N optional erhältlich)
    * Anbindung an Lenkradfernbedienung (Adapter optional erhältlich)


    Kostet neu selbst bei eBay noch 449 Flocken. Ich setze 230 VHB an