Ok "Spannung", nicht "Strom" ! Kleiner Formfehler
Danke für die informative Antwort, ich werd mal schauen, ob ich eine Lima organisieren kann.
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Ok "Spannung", nicht "Strom" ! Kleiner Formfehler
Danke für die informative Antwort, ich werd mal schauen, ob ich eine Lima organisieren kann.
Ja, mitm Aräometer.
Kann mir noch jemand meine Fragen beantworten ?
Wenn ich alle Verbraucher im Auto anstelle, messe ich an der Batterie
noch 13,1 V Ladestrom.
Reicht das ?
Wenn ich eine Ampere-Messung mache und die Lüftung anstelle, zieht der Lüfter auf stufe 1 ca. 4A, auf stufe 2 ca. 6A und auf stufe 3 über 9A !
Ist das normal ?
Fakt ist, dass ich während der Fahrt strom "verliere".
Ich bin ein wenig ratlos...
EDIT: Wenn ich Starthilfe bekomme, springt der Wagen sofort an !
Batterien hab ich alle geprüft, sind i.o. !
Meine Batterie ist ständig leer und ich kann nur noch anschieben.
- Die Lichtmaschine läd (13,75V an der Batterie gemessen)
- Der Stromverbrauch bei ausgeschaltetem Motor liegt bei 0,05 A
- Hab schon mehrere Batterien ausprobiert
Wenn der Motor warm ist, lässt er sich meist ganz einfach starten.
Hat der Golf etwas länger gestanden (1 Tag) und ist kalt, quält sich der Anlasser
und die Batterie
ist am Ende.
Was ist da los ?
So, Zündschloss gewechselt und das Problem besteht weiterhin !
Ich könnte kotzen
Heute morgen will ich zur Schule fahren, was ist ? Die Benzinpumpe
macht keinen Mucks.
Ich 10x Zündung an/aus, nichts passiert, anschließend öffne ich die Motorhaube und knalle sie kurz darauf wütend wieder zu.
Und was ist dann ? Die blöde Pumpe läuft wieder an und ich kann den Motor starten
Ausgehen tut der Motor während der Fahrt weiterhin, vllt. hängt es ja damit zusammen.
Bitte um weitere Tipps und Ratschläge !
MfG
Pigdog
Hm, hab noch die Drosselklappen gereinigt, vllt. hängts auch damit zusammen.
Hm, es kann aber keine Einbildung sein, dass der Motor jetzt besser läuft...
Gleichzeitig ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Im Fahrbetrieb lief er ganz ordentlich, nur das Standgas hat nie gestimmt.
Moin,
hab eben festgestellt, dass ich meinen Golf mit bereits falsch verkabelten Einspritzdüsen gekauft habe :
Kann dadurch etwas beschädigt worden sein ?
Sollte ich nun etwas überprüfen/austauschen/reinigen ?
MfG
Pigdog
Ist das wirklich ein Schalter oder nur ein Taster ?
Meine Idee wäre den Schalter erstmal ins Cockpit zu verlegen...