Also ich habe das bei meinem Umbau so gemacht...
Habe mir die Dose besorgt und die Kabel abgeknipst. Das gleich bei den beiden kleinen OBD Dosen.
Die kabelfarben sind gleich. einfach zusammen löten und gut Ging ganz einfach
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Also ich habe das bei meinem Umbau so gemacht...
Habe mir die Dose besorgt und die Kabel abgeknipst. Das gleich bei den beiden kleinen OBD Dosen.
Die kabelfarben sind gleich. einfach zusammen löten und gut Ging ganz einfach
Soo... ich habe heute mal den Stecker von dem Schalter abgezogen. Es ist ein 2-poliger wo nur ein Kabeldran geht.
Dann habe ich ein abgesichertes Kabel genommen und diesen Stecker mal auf Masse gelegt. -> Nix passiert
Stecker auf Dauerplus der Batterie gelegt -> Rückfahrscheinwerfer leuchten
Heisst das,dass der Shalter defekt ist????
Ist das nur der Plastikdeckel den man mit den beiden Schrauben abschraubt???
Gruss Flo
Also:
Den Motor muss es 10jahre nach deinem Baujahr gegeben haben.
Gab es den 9A 1989 schon???
Wenn dies der Fall ist spricht gegen ein H-Kennzeiche nix. Alles andere muss dann aber auch vor 1989 gebaut worden sein. Also mit einem KW gewinde etc kommst dunicht weit. Muss also ein Weitec sein. Z.B.
Zumindest bei uns in BS an der TÜV Station ist das so. Dort arbeite ich nämlich.
Gruss
Hallo zusammen,
Ich habe einige Probleme mit meinem VR6 Umbau.
1. Die Rückfahrstahler gehen nicht an,wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
2. Als Ich den Golf im November abgestellt habe, hat er einwandfei gebremst.
Nun wollte ich mal ne Runde drehen. Ist der Druck weg und ich kann das Pedal bis hinten druch drücken. Kupplung funktioniert einwandfrei und wenn der Motor aus ist baut er ohne weiteres Drcuk auf.
Habt ihr ne Idee wiran es liegen könnte???
Gruss
Fotos mache ich morgen... sind ja insgesamt noch mehr Stecker über... Aber das ist kein 4-eckiger Stecker der in einen Verteiler passt... das ist so ein breiter mit zwei ,,Flügeln"...
hallo zusammen
Ich habe einige Probleme. Ich habe meinen Golf auf VR6 umgebaut inkl ABS.
Spender war ein vento.
Ich habe beim ABS ein Stecker über: es ist ein schwarz gelbes mit 1-poligen Stecker.
der den Kabelbaum ausgebaut hat hat die Kabel nicht beschriftet.
Ich habe auch noch mehr Stecker über. Fals mir jemand weiter helfen bitte melden....
Bin echt am verzweifeln...
Gruss Florian
Kann man denn den 2H überhaupt auslesen???
Der hat doch die alte ZE.
Es sollte doch kein Thema sein, da einen Schaltplan für u besorgen. dann kannst du es ja nachvollziehen, ob du ihn auslesen kannst.
Um mal auf die Motoren zu sprechen zu kommen.
Ich würde auf jeden Fall den 2H (98PS) empfehlen.
Sind nicht grade langsam,relativ sparsam, robust und langlebig. Und wenn doch mal was kaputt gehen sollte,gibt es Teile an sich richtig günstig.
Ab und zu sind mal die Synchronringe im Getriebe ausgeschlagen. Also beim schalten darauf achten,ob es knallt beim Gangeinlegen.
Ansonsten zur Karrose... würde ich auf jeden Fall sehr genau hinschauen,ob du hinter bzw über den Verbreiterungen Rostbläschen siehst. dann Finger weg, Rost hinter den Verbreiterungen.
Ansonsten eins chönes Auto mit einem hihen Spassfaktor .-)
Hallo zusammen.
Ich suche ein Gutachten für ein FK-Fahrwerk mit der Tieferlegung 50/30.
Gelbe Dämpfer und rote Federn. 90PS.
und:
eine gute Innenausstattung. entweder zwei Schalen komplett ne Lederausstattung...
Gruss Florian
Ich biete an (Bezeichnung):
Audi A6 Avant 2,4ltr, 165PS. ca 190 000km gelaufen. Bei INterresse einfach ne e-mail schrieben. Florischeibe@web.de.
Hat div Extras und Tuning
Beschreibung (Extras, ...):
Zustand (bekannte Mängel, ...):
Preis (Pflichtangabe):
6000 euro VHB
PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
31224 Peine
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
e-mail: Florischeibe@web.de
ICQ: 551 412 992
Bilder (Anhang oder verlinken):